Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Paul Poloczek eröffnet eigenen YouTube Channel!

Im vergangenen März gelang Paul Poloczek der endgültige Durchbruch: Durch seinen Sieg bei der Arnold Classic Amateur holte sich der deutsche Bodybuilder die lang ersehnte Profilizenz, wie wir euch hier berichteten. Schon damals gab er an, dass die Arnold Classic Pro Show 2018, zu der er sich als Sieger auch eine Einladung sicherte, sein erster Profi Wettkampf sein werde. Erst kürzlich eröffnete er nun einen eigenen YouTube Channel, auf dem die Fans bereits einen ersten Einblick in sein Training bekommen konnten!

Vor zwei Tagen erschien das erstes Video von Paul Poloczek auf seinem eigenen YouTube Channel, der den Namen „Paul Poloczek The Giant“ trägt. In diesem ersten Clip ist der Sieger der vergangenen Arnold Classic Amateur bei einem Rückentraining zu sehen und erklärt seinen Fans, was sie bei der Übung genau zu beachten haben. Auch zwei weitere Videos sind bereits auf dem Kanal des Bodybuilders erschienen. Dabei handelt es sich um den Trailer für seinen Kanal und ein weiteres Video vom Rückentraining, bei dem der IFBB Pro seinen Followern das Kurzhantelrudern erklärt.

Mit dem Schritt, einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen, schließt sich Paul Poloczek einigen weiteren IFBB Pros an, die bereits auf der beliebten Video Plattform aktiv sind. Dazu zählen unter anderem Roman Fritz und Markus Rühl. Nachdem der Sieger der diesjährigen Arnold Classic Amateur im kommenden Jahr an der zugehörigen Pro Show des renommierten Events teilnehmen wird, dürfen die Fans gespannt sein, ob sie auch Einblicke in die Wettkampf Vorbereitung von „The Giant“ bekommen werden.

Wie Paul Poloczek bei der Arnold Classic 2018 im kommenden März abschneiden wird, steht natürlich noch in den Sternen. Der IFBB Pro hat jedoch noch gute acht Monate Zeit, sich für sein Profi Debüt im vorzubereiten und ein konkurrenzfähiges Paket auf die Beine zu stellen!


Das erste Video auf dem Kanal von Paul Poloczek könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein