Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Insane Labz bringt „stimfreien“ Fatburner „Slender“

Nicht nur Pre Workout Booster, sondern auch Fatburner bekommt man als Verbraucher mit oder ohne Hardcore Stimulanzien. Es gibt allerdings auch Formeln, bei denen auf die meist amphetaminähnlichen Substanzen verzichtet wird und noch dazu nicht einmal Koffein enthalten ist. Ein solches Supplement hat, zumindest laut eigener Aussage, aktuell der US-Hersteller Insane Labz auf den Markt gebracht!

Die Rede ist von Insane Labz Slender, ein Produkt in Kapselform, auf dessen Vorderseite ziemlich deutlich der Schriftzug „NON STIMULANT FAT BURNER“ prangert. Dass das Wort „stimfrei“ hier von uns zurecht in Anführungszeichen geschrieben sein könnte, wird zum ersten Mal deutlich, wenn man einen detaillierteren Blick auf die Supplement Facts wirft. Das amerikanische Unternehmen greift, wie bei einigen anderen seiner Formeln, auch beim neuen Fatburner auf eine Proprietary Blend zurück, hinter der die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe verschleiert werden.

Insane Labz Slender enthält streng genommen genau acht Inhaltsstoffe, die insgesamt pro Portion von zwei Kapseln zusammengerechnet 725mg auf die Waage bringen. Die Formel setzt sich aus L-Carnitin (als Tartrat und Fumerat), AMPIberry (Juniperus Communis), Löwenzahn Extrakt, OXYGOLD, Himbeerketonen, Selleriesamen Extrakt und White Willow Bark zusammen. Der Hersteller selbst scheint AMPIberry (angebliches Wacholderbeeren Extrakt) also nicht als Stimulans anzusehen, doch was genau sich dahinter verbirgt, lässt sich noch immer nicht genau sagen. Wir vermuten weiterhin eine synthetische Substanz.

Eine Dose Insane Labz Slender enthält 30 der oben erwähnten Portionen und ist ab sofort für einen Preis von 39,90 € verfügbar!

insane-labz-bringt-stimfreien-fatburner-slender-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein