Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

inscope21 nicht mehr bei Gym Aesthetics?

Wir haben euch erst gestern davon berichtet, dass der Supplement Hersteller ESN jetzt den YouTuber AltanaBananaTV sponsert, der zwar mit 700.000 Abonnenten eine massive Reichweite vorweisen kann, mit Fitness aber eher weniger am Hut hat. Als Gym Aesthetics damals das Sponsoring von inscope21 bekannt gab, war das Ganze ähnlich. Obwohl der Stuttgarter aktuell jedoch sportlicher denn je ist, scheint die Kooperation mit der Bekleidungsmarke beendet zu sein!

Wie bei einem Sponsoring üblich, veröffentlichen die bei einem Hersteller oder Label unter Vertrag stehenden Werbegesichter heutzutage vor allem in den sozialen Medien regelmäßig Bilder, durch die ein Produkt promotet und dadurch der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert werden soll. So weit, so verständlich.

Wirft man nun jedoch einen Blick auf das Instagram Profil von inscope21 und sucht nach einem Bild in Kleidung von Gym Aesthetics, so stellt man fest, dass das letzte Foto in GA Stringer schon gute neun Wochen alt ist. Es hat also den Anschein, dass die beiden Parteien wohl nicht mehr miteinander kooperieren und auch Gerüchten innerhalb der Szene, nach denen man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, bestätigen diesen Verdacht.

Ob es bei diesem Thema ebenfalls relevant ist, dass der Stuttgarter YouTuber mittlerweile auch eigene Bekleidung über seine Homepage anbietet, ist bis dato unklar. Da es derzeit noch keine offizielle Stellungnahme gibt, lassen sich bislang nur Mutmaßungen anstellen!

https://www.instagram.com/p/BGZ6TEti__S/?taken-by=inscopenico&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein