Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Intermittent Fasting „Erfinder“ Martin Berkhan nicht mehr natural?

Martin Berkhan ist natürlich nicht der Erfinder von Intermittent Fasting, doch es ist unbestreitbar, dass er derjenige war, der für die internationale Beliebtheit dieser Ernährungsform in der heutigen 16/8 Variante unter Bodybuildern und Fitness Athleten gesorgt hat. Aufgrund seiner durchaus beachtlichen Fortschritte in der letzten Zeit, stellte sich nun Jason Blaha der Frage, ob der Schwede noch immer natural sei oder eventuell mittlerweile chemisch nachhelfen beziehungsweise „der dunklen Seite der Macht“ beigetreten sein könnte!

In seinem neusten Video widmet sich der selbsternannte Fitness Experte Jason Blaha den neusten Fotos und Kraftleistungen von Martin Berkhan. Anfangs betont der US-Amerikaner, dass er einiges vom Intermittent Fasting Guru halten würde, da er solide Informationen verbreiten würde und eine sehr gute Genetik vorweisen könne. Durch den aktuellen optischen und kräftemäßigen Fortschritt des Schweden scheinen allerdings Zweifel bei ihm aufzukommen.


Martin Berkhan aktuelle Form
Martin Berkhans aktuelle Form mit circa 90 Kilo auf 1,85 Meter Körpergröße.

So sagt der ehemalige Wettkampf Powerlifter, dass er es für ziemlich unwahrscheinlich halten würde, dass ein derart fortgeschrittener Athlet noch weitere elf Pfund (ungefähr fünf Kilo) Muskelmasse aufbauen könne, wie der Intermittent Fasting Experte es aktuell anscheinend geschafft haben soll. Eine wirklich definitive Aussage trifft Jason Blaha allerdings nicht.

Im Endeffekt kann nur Martin Berkhan selbst wissen, ob er jemals zu Steroiden oder anderen illegalen leistungssteigernden Mitteln gegriffen hat oder nicht. Wenn es nach dem amerikanischen YouTuber Jason Blaha geht, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings gegeben, dass der Schwede dies getan haben könnte. Eines steht jedoch abseits davon fest: Martin Berkhan hat derzeit wieder eine extrem gute Form und verfügt – wie man im nachfolgenden Video sehen kann – zudem über enorme Kraft!


Martin Berkhan absolviert Kreuzheben mit 300 Kilo:

https://www.instagram.com/p/BXieX15jIML/?taken-by=martinberkhan


Jason Blahas Video:

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein