Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko ist zurück!

Wer die Fitness Szene vor allem auf YouTube schon länger verfolgt, wird sich sicherlich noch an die fast schon legendären „Leifsteil Mägs“ von Jacko erinnern. In dieser unterhaltsamen Nachrichtensendung nahm der Sportler regelmäßig die „Stars und Sternchen“ der Branche aufs Korn und brachte mit seinem direkten Humor unzählige Zuschauer zum Lachen. Nachdem es lange Zeit ruhig um den Entertainer war, ist Jacko nun wieder zurück!

Obwohl es sich auf Jackos Kanal innerhalb der letzten Monate vornehmlich um Autos drehte, ist seit wenigen Wochen wieder fitnessrelevanter Content verfügbar. In neuen Formaten wie „Fair aber Hart“ bespricht der Sportler nicht nur die aktuellsten Themen der Szene, sondern nimmt wie gewohnt andere Fitness YouTuber aufs Korn. So wird beispielsweise die BODY IP Athletin Lea Loves Lifting, die Jacko meist als „Lady L“ bezeichnet, regelmäßig thematisiert und mit zweideutigen Kommentaren ins Visier genommen.


https://www.youtube.com/watch?v=DCU_Gr9RGOM&t=236s


Übergewichtige Frauen scheinen dem YouTuber aktuell ebenfalls ein Dorn im Auge zu sein, da auch diese Personengruppe häufig in den Fokus des Athleten gerät. Darüber hinaus wurde der „Geschwindigkeitsrekord“ von Ben Sattinger durch Jacko kritisiert und zugleich um fast 10km/h überboten. Anhand der Vielseitigkeit der Videos ist an dieser Stelle jedoch nur schwer abzuschätzen, in welche Richtung sich der Channel des Entertainers entwickeln wird. Sicher scheint jedoch, dass viele Fitness YouTuber genau wie früher in die Mangel genommen werden.

Wer den Humor von Jacko schon damals mochte und dessen Videos in jüngster Vergangenheit schmerzlich vermisste, darf sich sei kurzer Zeit über neuen unterhaltsamen Content freuen und sollte den Channel definitiv im Auge behalten!

https://www.youtube.com/watch?v=gGnCqnOppJw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein