Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko neuer ProBro Athlet?

Dass Jacko vor ein paar Wochen und Monaten noch mit der größte Gegner der ProBro Army war, sollte hinlänglich bekannt sein. Bei der neuen Video Reihe Strength Wars hat das Team von BodybuildingRev – zu dem auch Jacko zählt – neuerdings auch mit den ProBro Athleten Mischa Janiec und Patrick Reiser kooperiert. Das hat den Jacko Supportern weniger gefallen, aber es scheint noch besser zu kommen…

Jackos aktuelles Titelbild zeigt ihn mit dem ProBro Logo und den Schriftzügen „KEEP GOING!“ und „SPONSORED ATHLETE“. Das scheint auf den ersten Blick darauf hinzudeuten, dass Jacko neuerdings von ProBro gesponsort wird und er sich wohl mit den Mischa und Patrick gar nicht mehr so schlecht versteht.

https://www.facebook.com/1376835069242652/photos/a.1380253962234096.1073741829.1376835069242652/1624238127835677/?type=3&permPage=1

In den Kommentaren unter dem Bild macht ihn ein Follower schon darauf aufmerksam, dass er ein geschütztes Logo nicht einfach so benutzen kann und er aufpassen müsse, nicht auch eine Abmahnung zu kassieren. Jacko entgegnet darauf, dass ihn die Leute aus seinem eigenen Team schon nicht abmahnen werden. Er wolle außerdem seinen Channel optimieren und das Sponsoring bald offiziell auf Youtube bekannt geben. Damit sichert er seinen Fans in Zukunft hunderprozentig Transparenz zu.

Aktuell gehen wir noch von einem gewagten Witz aus und denken, dass Jacko die Sache bald aufklären wird. Da man aber bei Jacko, der schon ein ziemlich verrückter Vogel ist, nie wissen kann, halten wir uns mit einer endgültigen Meinung noch zurück 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein