Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jacko zeigt seine aktuelle Form!

Bevor Jacko der Fitness Szene für einige Zeit den Rücken kehrte, beeindruckte er durch eine hervorragende Form mit niedrigem Körperfettanteil und außergewöhnlicher Muskeldefinition. Nachdem der heute wieder aktive YouTuber seine Prioritäten einige Zeit verlagerte, widmete er sich kürzlich erneut dem „Shredden“. Nun folgt das erste kleine Form-Update, welches bereits gute Erfolge erkennen lässt!

Obwohl Jacko in jüngster Vergangenheit durchaus einige Trainingsvideos veröffentlichte, hielt er sich mit der Präsentation seiner bisherigen Diäterfolge eher zurück. Dass der Athlet in den vergangenen Wochen jedoch keinesfalls auf der faulen Haut lag und seinen Worten auch Taten folgen ließ, beweist nun sein erstes „Body-Update“. Obgleich sich Jacko auch hier sehr kurz fasst, zeigt er nun aktuelle Einblicke in sein Training und seine aktuelle Form.

Trotz des eigenen Angabe zufolge eher schlechten Trainings und suboptimalem Pump, ist der Sportler bereits jetzt deutlich trockener und definierter, als manch anderer nach beendeter Diät. Da Jacko den Status Quo mit 79kg auf rund 1,82 Metern Körpergröße jedoch weiterhin verbessern möchte, bleibt mit Spannung abzuwarten, wann er an die Bestform vergangener Tage anknüpfen oder diese vielleicht sogar übertreffen kann.

In diesem Video präsentiert Jacko die aktuellen Fortschritte seiner Diät und lässt vermuten, dass er schon bald an seine Bestform anknüpfen kann. Wer den Sportler erst seit Kurzem und nur aus seinen „Entertainment“ Clips kennt, dürfte von seiner jetzigen Form jedoch bereist mehr als überrascht und beeindruckt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=PdEMvZQ8Yew

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein