Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jeff Seid Comeback angekündigt!

Lange war es ruhig um Jeff Seid. Auf der Fibo entstanden schon die wildesten Gerüchte: Krankheit, Schauspielkurse und Social Media Pause sind nur einige Meinungen…. Doch jetzt werden wir Jeff anscheinend schon sehr bald wiedersehen.

Und zwar spätestens am 07. Mai auf der „Fitnessgalan“ in Schweden. Dort wird er dann wieder an einem Wettkampf teilnehmen und möchte zeigen, was er drauf hat. Laut eigener Aussage ist Jeff der Meinung, dass er in den letzten Jahren nicht seine Topform bringen konnte. Das möchte er nun im Mai ändern und erneut durchstarten. Jeff will es allen und vor allem sich selbst erneut Beweisen, dass er einer der Top-Leute der Physique Klasse ist.

[amazonjs asin=“B00Q65W36W“ locale=“DE“ title=“Under Armour Herren Kompressions-Shirt Captain America, Midnight/White/Red, M“]

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, welche Form Jeff  Seid auf der Bühne bringen wird. Die Erwartungen sind nach diesem Statement entsprechend hoch. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es wie immer gleich bei uns!!

https://www.instagram.com/p/BDL25KZvUAY/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein