Kaum eine Woche ist es her, dass Jil der Einladung von Dennis James gefolgt ist und mit dem ehemaligen IFBB Pro einen schmerzhaften Leg Day absolviert hat. Nun gibt der Hamburger seine daraus entstandenen Erfahrungen an Partnerin Artie und zwei Follower weiter. Ob diese der Belastung standhalten konnten, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen!
Bekanntlich sind die Jungs und Mädels von Road To Glory nicht nur vor der Kamera, sondern auch im echten Leben für ihre Fans da und bieten diesen Personal Trainings an, in denen die Kunden zusammen mit ihren Idolen an ihre Grenzen gehen können. Das in diesem Video trainierende Pärchen nahm extra den langen Weg aus Österreich auf sich, um einmal mit ihren sportlichen Vorbildern die Beine zu trainieren und hatte aufgrund des Zeitpunktes das besondere Vergnügen, dies im „Dennis James Style“ zu bewerkstelligen.
Alle vier Athleten absolvierten exakt die selben Übungen, Wiederholungen und hielten sich an die gleichen Prinzipien, die „The Menace“ dem tätowierten Kraftsportler wenige Tage zuvor zeigte. Sichtlich unter Schmerzen absolvierte das athletische Quartett Beinstrecker, Beinpresse, Hackenschmidt Maschine und zu guter Letzt die Ausfallschritte. Doch bereits nach der zweiten Übung musste der österreichische Gast eine Zwangspause einlegen und sich unter den geschockten Augen seiner Partnerin vor laufender Kamera übergeben. Wie es scheint, haben jedoch alle das gemeinsame Training beendet und zeigten sich mehr als glücklich, diesen harten Tag überstanden zu haben.
Dieses Workout dürfte den RTG Fans sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, da sie zusammen mit ihren Idolen das wohl härteste Beintraining ihres Lebens absolvieren durften!