Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas wird Ostdeutscher Meister des NAC!

Nachdem Johannes kürzlich nicht nur sein Oldschooldiet E-Book veröffentlichte, sondern sein Programm zuletzt selbst sehr erfolgreich durchzog, schien der Berliner seit langer Zeit wieder in Topform zu sein. Diese Transformation überzeugte sogar die geschulten Augen von Birk Luther, der seinem Freud daraufhin sogar Chancen auf der Wettkampfbühne einräumte. Wie sich nun herausstellte, erwies sich diese Prophezeiung als korrekt!

Während seiner eigenen Oldschooldiet überließ Johannes Luckas nichts dem Zufall und hielt sich strikt an dem von ihm selbst entwickelten Plan, sodass die Erfolge nicht lange auf sich warten ließen. Nach und nach wurde aus dem zuletzt etwas „speckigen“ Berliner auch rein optisch wieder der Athlet, den die Fans so schätzen und bewunderten.

Da diese Verwandlung auch Birk Luther, der selbst erfolgreicher Wettkampfathlet, Juror und zugleich guter Freund von Johannes ist, überzeugte, liebäugelte der Berliner Personal Trainer bereits mit dem Gedanken, erneut auf die Bühne zu treten. Daraufhin zog Johannes die Stellschrauben nochmals an, um aus der ohnehin schon guten Form eine wettkampftaugliche Variante zu schmieden. Ohne seinen Entschluss übermäßig stark in den sozialen Medien zu pushen, entschloss sich der Berliner nun an der Ostdeutschen Meisterschaft des NAC teilzunehmen.


johannes-luckas-wird-ostdeutscher-meister-des-nac-1

johannes-luckas-wird-ostdeutscher-meister-des-nac-2

Nachdem bereits im Vorfeld zu erkennen war, dass Johannes verglichen mit seinem letzten Auftritt auf der Bühne definitiv beeindruckende Verbesserungen erzielte, konnte sich der Bodybuilder auch gegen seine harte Konkurrenz behaupten, den Sieg in seiner Klasse erringen und somit Ostdeutscher Meister werden. Darüber hinaus war es sehr schön zu sehen, dass nicht nur Goeerki sondern auch Smartgains zur Veranstaltung nach Berlin reisten, um ihrem Freund und Kollegen, der sie im Frühjahr sehr erfolgreich vorbereitete, tatkräftig zu unterstützen.

Insgesamt brachte Johannes Luckas ein hervorragendes Gesamtpaket auf die Bühne und konnte dank eiserner Disziplin in den vergangenen Monaten zum Ostdeutschen Meister seiner Klasse werden. Zudem verdeutlicht der Support von Goeerki und Smartgains, dass es innerhalb der Fitness Szene nicht wie oft behauptet nur „Beef“, sondern auch Kameradschaft und Freundschaft gibt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein