Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas zeigt seine Transformation und spricht über „Lauchs“

Spätestens seit seinem Kritik Video über Markus Rühl ist klar, dass Johannes Luckas zwar eingefleischter Hardcore Bodybuilding Fans ist, aber trotzdem die neue Entwicklung in der Fitness Szene nachvollziehen kann. In einem aktuellen Post spricht der Sportler nun über seine eigene Transformation und „stringertragende Lauchs“ im Studio!

Laut dem Fitness YouTuber habe auch er einmal klein angefangen. Bereits nach einem Jahr Training sei ihm klar gewesen, dass er ein echter Bodybuilder werden möchte. Bereits damals sei er sehr stolz auf seinen Körper gewese und in der Tat sah der Berliner Personal Trainer schon vor 18 Jahren recht sportlich aus. Trotz der angeblich nur 6kg Differenz zu heute hat Johannes eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Zwar hatte er zu damaligen Zeiten etwas weniger Haare auf dem Kopf, dafür sprießen aktuell mehr im Gesicht und mehr Muskulatur kann er auch vorweisen.

https://www.facebook.com/172232562788502/photos/a.172748459403579.42611.172232562788502/1206191409392607/?type=3&permPage=1

[amazonjs asin=“B00FM2C0JU“ locale=“DE“ title=“Golds Gym Stronger Than EXCUSES Tee 60% Baumwolle 40% Polyester (XXL)“]

Im selben Post gesteht der Wettkampf Athlet, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit auch damals schon Instagram Selfies von sich gepostet hätte, wäre das Internet schon da gewesen. In den Augen von Johannes Luckas gäbe es keinen Grund dafür, abfällig über junge Sportler zu reden, die ihre Fortschritte im Netz zeigen und stolz auf ihre bisher erreichten Ziele sind.

Mit diesem Statement spricht der Fitness-YouTuber ein sehr kontrovers diskutiertes Thema an, für das er, wie schon bei seinem Markus Rühl Video, wahrscheinlich einerseits sehr gelobt, andererseits aber auch scharf kritisiert werden wird!

https://www.instagram.com/p/BFjBlb2wFLI/?taken-by=johannes_luckas&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein