Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow eröffnet OnlyFans-Account

Kaum glaubt man, dass die Eskapaden des Julian Zietlow ihren Höhepunkt erreicht hätten, setzt der Berliner erneut einen darauf. Nachdem er zunächst ein Statement zu den Sektenvorwürfen angekündigt und die Fans schließlich doch nur hingehalten hatte, war sein Instagram-Account zeitweise nicht aufrufbar. Nach der Rückkehr wurde Julian Zietlow keinesfalls weniger aktiv. Er ließ sich spontan am Hals tätowieren und kündigte nun fürs Wochenende die Rückkehr nach Deutschland an. Die Provokation in Richtung Rapper Fler scheint da fast schon nebensächlich, denn Julian Zietlow ist indessen auch auf OnlyFans aktiv.

Was die letzten zwei Wochen geschah

Nachdem der Berliner Unternehmer sich lange Zeit von Social Media zurückgezogen hatte, brodelte die Gerüchteküche um den zweifachen Familienvater. Verschiedene Medien berichteten, dass der ehemalige Personaltrainer sich nicht nur von seiner Frau getrennt habe, sondern sich auch in Thailand Drogen und Sexorgien hingeben würde. Mitverantwortlich für diese Veränderung soll auch Ferdi Beck gewesen sein, der zeitweise in einer beratenden Funktion für die Firma Rocka Nutrition arbeitete.

Diese Zusammenarbeit wurde inzwischen offiziell beendet und auch Julia Zietlow brach das monatelange Schweigen. Obwohl es nicht das eigentlich angekündigte Statement zu den Entwicklungen der letzten Monate gab, erlaubte der Berliner die letzten zwei Wochen täglich Einblicke in sein Leben in Thailand.

Julian Zietlow Christian Wolf

Nach Streit mit Christian Wolf und Fler: Julian Zietlows Instagram gesperrt?

Die Ereignisse um Julian Zietlow überschlagen sich weiterhin im Stundentakt. Während der Rocka Nutrition-Gründer wirre Videos aus Thailand postet, fühlten sich Christian Wolf und Fler gehörig auf den Schlips getreten. Unterdessen ist Zietlows Instagram-Account auf einmal von der Plattform verschwunden. Zietlow bezeichnet sich als More-Erfinder Nach wochenlangen Spekulationen um den Aufenthaltsort und Zustand von Julian […]

Dieses besteht augenscheinlich tatsächlich aus dem Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen und der freien Liebe. An der Seite des Rocka-Gründers zeigte sich die letzten Tage eine gewisse Kate Kolosovskaia, die selbst Mutter ist. Beide genießen öffentlich ihr Zusammensein und treiben dies nun auf die nächste Stufe.

Julian Zietlow eröffnet OnlyFans-Account

OnlyFans ist eine Content-Creator-Plattform, auf der Inhalte gegen Bezahlabos angeboten werden. In der breiten Öffentlichkeit ist das Ganze insbesondere durch freizügige Fotos junger Frauen bekannt geworden, die über die Website teilweise sehr viel Geld verdienen. Aber auch IFBB Pro Steve Benthin hatte Ende 2022 einen OnlyFans-Account angekündigt und sogar umgesetzt. Inzwischen ist auch Julian Zietlow auf der Plattform vertreten.

Nachdem er mittags über Instagram zunächst angekündigt hatte, am 07.05.2023 morgens in Deutschland zu landen, folgte am Abend nach einem kurzen Countdown die Bekanntgabe, dass er jetzt auf OnlyFans aktiv sei. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe wurden sieben Beiträge und neun Medien hochgeladen, die Interessenten für 49,99 Dollar im Monat freischalten können. Angesichts dieser Entwicklungen darf man gespannt sein, was Julian Zietlow sich als Nächstes ausdenkt.

Julian Zietlow Thailand

Rätsel um Julian Zietlow: Verschollen in Thailand?

Es ist still geworden um Julian Zietlow. Um nicht zu sagen: totenstill. Seinen letzten Instagram-Post hatte der Rocka-Nutrition-Gründer im August 2022 veröffentlicht. Hinter Zietlows Abstinenz scheint weit mehr zu stecken als eine digitale Auszeit. Hinweise verdichten sich, dass seine Spur bis zu einer thailändischen Sekte führen könnte. Julian Zietlow: Eine deutsche Erfolgsgeschichte Die Person Julian […]

(fha) | Titelbild: OnlyFans
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

4 Kommentare

  1. Wenn mir nichts mehr einfällt, dann gehe ich auf Only Fans, sage meiner Freundin, sie soll die Beine spreizen und lasziv schauen, damit sie die Wi… vorlage von vielen Männern wird und ich selber mache einen auf „Mächtig Wichtig“. Selbstwert und Selbstachtung sehen anders aus. Und dann wundern sich die Frauen, wenn sie als „Sexobjekt“ gesehen und behandelt werden – Only Fans ist voll davon. Will ich wirklich dazu gehören? – Aber Gleich und Gleich gesellt sich gern. Billig – Ausverkauf – Ramschverkauf! Prostituion digital.

  2. Wer nichts kann, aber viel will, der macht halt Prostitution. Bald lässt er sich selbst von hinten nehmen, wenn der Preis stimmt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein