Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow: Seine Ex Kate verlobt sich mit besten Freund

Mit bewusstseinserweiternden Substanzen und Sexorgien scheint Julian Zietlow sich von allen irdischen Lasten befreit zu haben. Von außen betrachtet ist 2023 wohl dennoch so einiges in seinem Leben schmerzhaft schiefgelaufen: Das Ende seiner langjährigen Beziehung mit Alina Schulte im Hoff, der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder, der Rauswurf aus Rocka Nutrition und der Stress mit der indonesischen Strafverfolgung. Jetzt endete 2023 auch noch mit einer weiteren Hiobsbotschaft für den Influencer. Wie in den sozialen Medien bekannt gegeben wurde, hat sich seine Ex-Freundin Kate mittlerweile mit seinem besten Freund verlobt.

Zietlow und Kate: (K)eine große Liebe?

Nach Julia Zietlows Ausstieg aus dem bürgerlichen deutschen Leben stürzte er sich aus seiner zuletzt wohl sehr unglückseligen Ehe in ein heißes Liebesabenteuer mit der Russin Kate Kolosovskaia. Die beiden hatten sich in Zietlows derzeitiger Wahlheimat Südostasien kennengelernt und ließen die Öffentlichkeit sofort unzensiert an ihrer Zweisamkeit teilhaben – inklusive OnlyFans und Sextalk auf YouTube. Mit der Bezeichnung „Spiritual wife“ wurde dabei stets die besondere übersinnliche Verbindung zwischen den beiden Aussteigern betont.

Julian Zietlow OnlyFans

Julian Zietlow eröffnet OnlyFans-Account

Kaum glaubt man, dass die Eskapaden des Julian Zietlow ihren Höhepunkt erreicht hätten, setzt der Berliner erneut einen darauf. Nachdem er zunächst ein Statement zu den Sektenvorwürfen angekündigt und die Fans schließlich doch nur hingehalten hatte, war sein Instagram-Account zeitweise nicht aufrufbar. Nach der Rückkehr wurde Julian Zietlow keinesfalls weniger aktiv. Er ließ sich spontan […]

Ende September verkündete Kate überraschend das Aus der Beziehung. Eine innere Stimme habe ihr klargemacht, dass sie mit Julian Zietlow nicht glücklich sei. Zietlow selbst gab als Trennungsgrund an, dass die 29-Jährige nicht mit seinen regelmäßigen Heimatbesuchen bei den beiden Töchtern aus erster Ehe klargekommen war.

Kate verlobt sich mit Kynam Truong

Zumindest währte Kates Singlestatus nicht lange. Kurz vor Weihnachten wurde ihre Verlobung via Instagram-Reel bekannt gegeben – und das ausgerechnet mit Kynam Truong, einem etwas rätselhaften Influencer, der sich als „Medizinmann“ vermarktet. Truong ist ebenfalls ein Berliner, der Deutschland den Rücken gekehrt hat und seither auf einem spirituellen Selbstfindungstrip durch die Welt reist. Laut Presseberichten ist oder war Kynam Truong Zietlows bester Freund. Das neue Glück seiner Ex dürfte ihn daher doppelt schmerzen.

Was sagt Julian Zietlow zum neuen Freund von Kate

Zu der Verlobung hat Zietlow sich bislang nicht öffentlich geäußert. Von der Liebelei zwischen Kate und Kynam hat er jedoch schon zuvor gewusst und kein gutes Haar an dem frischen Pärchen gelassen. In seiner Hasstirade fielen die Worte „Trash-Braut“, „Ratte“ und „hochkriminelle Scharlatane“. Er wirft den beiden vor, durch die Verwendung mit intimen Videos seiner eigenen Person Geld machen zu wollen.

Kate trennt sich von Julian Zietlow

Kaum ein Fitness-Influencer wurde in den vergangenen Monaten so aufmerksam verfolgt wie Julian Zietlow. Dabei reichten die Reaktionen von Wut und Entsetzen über Häme bis zu Bewunderung zu seinem offensiven Umgang mit dem More-Gründer Christian Wolf. Insbesondere Zietlows Liebesleben war dabei immer wieder das zentrale Thema der Berichterstattung. Jetzt gab seine Freundin Kate Kolosovskaia überraschend […]

Auch Zietlows Erzfeind Fler, mit dem er sich auf dem Höhepunkt ihrer Feindschaft schon zu einem Kickboxbattle auf dem Berliner Flughafen treffen wollte, hat auf die Eilmeldung reagiert. Dabei liegt in seinem Instagram-Post sowohl Häme als auch ein wenig Trost. „Keine Sorge Julian, hält nicht lange bei denen!“, so die Bildunterschrift des Rappers.

Mit dem Hashtag #abgerechnetwirdbeiderscheidung nimmt er gekonnt Bezug auf den Slogan „Abgerechnet wird am Strand“, mit dem Zietlow während seiner Zeit als erfolgreicher Personaltrainer warb. Eine Phase im Leben des einstigen Überfliegers, die mittlerweile unendlich weit zurückzuliegen scheint.

Titelbild: Instagram
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein