Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene bringt E-Books auf den Markt

Obwohl Kai Greene ein Sieg beim Mr. Olympia bislang vergönnt war, muss man definitiv festhalten, dass er im Vergleich zu anderen Größen der Bodybuilding Szene weiß, wie man sich vermarktet. Auf Instagram beispielsweise zählt der New Yorker IFBB Pro mittlerweile stolze 3,3 Millionen Abonnenten, immerhin 900.000 mehr als sein ewiger Konkurrent Phil Heath, der insgesamt sieben Sandow Trophäen vorweisen kann und damit zumindest sportlich gesehen erfolgreicher ist. In puncto Business sucht der mehrmalige Arnold Classic Champion aber seinesgleichen und er denkt scheinbar gar nicht daran, es in diesem Zusammenhang ruhiger angehen zu lassen!

Erst mit beziehungsweise kurz vor der Veröffentlichung der zweiten Staffel Stranger Things wurde bekannt, dass Kai Greene in der beliebten Netflix Serie die Rolle von Funshine einnehmen und damit an der Seite der Hauptdarstellerin Winona Ryder spielen wird. Für den amerikanischen Bodybuilder bedeutet dies, dass er auch in den Mainstream Medien Fuß fassen konnte und damit vielen seiner Konkurrenten auf sportlicher Ebene einen Schritt voraus ist. Die öffentliche Aufmerksamkeit möchte er sich nun offensichtlich zunutze machen, wie sein aktuelles Vorgehen zeigt.

Unter dem leicht abgewandelten Motto „Stronger Things“ präsentiert Kai Greene nämlich in diesen Tagen zwei E-Books, mit denen er seinen Fans und Followern dabei helfen möchte, die besten Erfolge im Gym zu erzielen. Die digitalen Bücher hören auf die Namen „Build Monster Mass“ und „Turn Your Fat Burning Up To Eleven“ und sind getreu den Episoden des Serienvorbilds in mehrere Chapter unterteilt. Während sich das eine Exemplar ausschließlich mit dem Muskelaufbau beschäftigt, konzentriert sich das andere komplett auf den Fettverlust und den Erhalt von Magermasse.

Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite bietet Kai Greene die beiden E-Books mittlerweile zum Preis von je 9,99 US-Dollar an. Wer sich direkt beide Exemplare gönnt, profitiert von einem 25-prozentigem Einführungsrabatt und zahlt insgesamt 14,99 US-Dollar. Einen direkt Einblick in die Bücher bekommt man zwar nicht, dafür gewährt der New Yorker mit jedem Kauf zusätzliche zehn Prozent Ermäßigung auf seinen personalisierten Coaching Service!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein