Verkleideter Kai Greene in Giveaway-Aktion von Ryderwear zu sehen! - Gannikus.de

"Undercover Kai"Verkleideter Kai Greene in Giveaway-Aktion von Ryderwear zu sehen!

Obwohl Kai Greene der Sieg beim Mr. Olympia gegen Phil Heath nie gelang, muss man zugeben, dass er im Gegensatz zu anderen Bodybuildern durchaus weiß, wie man sich richtig vermarktet. Das sieht man auch an seinem Erfolg in der Filmwelt, beispielsweise im Zuge der Hauptrolle im Actionfilm "Crazy Fist" oder als Schauspieler in der preisgekrönten Science-Fiction-Mysteryserie "Stranger Things", bei der er in die Rolle von Funshine, des Mitglieds der Gang von Kali schlüpfte. Vor zwei Tagen veröffentlichte der dreimalige Arnold Classic Sieger nun einen Clip, in dem er Fitnessstudio-Besuchern einen Streich spielt, um dann anschließend 100 Paare des "D-Mak Block" Ryderwear Schuhs bei einer Giveaway-Aktion zu verschenken.

Im viereinhalb minütigen Video, in dem Kai Greene so verkleidet ist wie Samuel L. Jackson, nimmt der leidenschaftliche Bodybuilder die Rolle als Fitnessstudio-Mitarbeiter im australischen Adelaide an. Dabei versucht der New Yorker IFBB Pro die trainierenden Menschen anzufeuern, ihnen Tipps rund um ihre Ausführung zu geben und als Kursleiter durch seine allseits bekannten Showtricks zu überzeugen.

Humorvoll wie immerHafthor Björnsson in SodaStream Werbung zu sehen!

Mit einer Körpergröße von 2,05 Metern und einem Gewicht von knapp 200 Kilogramm, welches zu einem großen Teil aus purer Muskelmasse besteht, ist man nicht nur der Prototyp für einen erfolgreichen Strongman, sondern auch ideal geeignet als Werbefigur. Hafthor Julius Björnsson, ist nicht nur als der amtierende stärkste Mann der Welt bekannt, sondern durch seine […]

Als er sich Boxhandschuhe anzieht und spaßeshalber gegen eine Frau kämpfen und ihr zeigen will, wie man die Techniken korrekt ausführt, schlägt sie ihm die Perücke vom Kopf und seine Deckung fliegt auf. Am Ende des Clips wird der Schuh, der auf den Namen "D-Mak Block" von Ryderwear hört, an die Fitnessstudio-Kunden in den Farben rot, gelb, dunkelblau, weiß und in einem gedeckten grün verschenkt. "Schaut, er ist brandheiß! Wenn du ihn zu lange hältst, könntest du dich verbrennen.", sagt der Schauspieler begeistert zum typischen Kai Greene Schuh.

"Your boy Kai Greene aka Mr. getting it done", wie sich der Schwergewichtler im Video bezeichnet, beendet den kurzen Clip mit einigen abschließenden Worten, wobei er seine Follower dazu aufruft, Videovorschläge für kommende Beiträge in den Kommentaren zu hinterlassen. "Und denkt immer daran: Gedanken werden zu Dingen. Lasst uns einander weiterhin ermutigen". Insgesamt ein ganz amüsanter und unterhaltsamer Spot, der aber auch etwas lustiger gestaltet sein könnte.