Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene zeigt aktuelle Form mit über 135kg

Nachdem Kai Greene in den Jahren 2012, 2013 und 2014 beim Mr. Olympia immer auf dem zweiten Platz hinter Phil Heath landete und seitdem nicht mehr beim angesagtesten Bodybuilding Event der Welt teilnahm, fragten sich viele Fans, ob er dort denn überhaupt jemals wieder an den Start gehen würde. Kai, der sich jetzt in brutaler Verfassung zeigt, scheint derzeit wohl andere Prioritäten zu haben. Das Training und die Ernährung vernachlässigt der international bekannte Bodybuilder laut seinem neuesten Instagram Foto dabei allerdings keinesfalls!

Mit einem brandaktuellen Foto, auf dem er seine brutale „In Season“ Form zeigt, sorgte Kai Greene erst kürzlich auf der Social Media Plattform Instagram für Aufsehen. Laut eigenen Angaben wiege er derzeit rund 298 Pfund, was umgerechnet einem Gewicht von etwas über 135 Kilo entspricht. Der geringe Körperfettanteil, der durch die sichtbaren unteren Bauchmuskeln erkennbar ist, lässt die Leistung noch um einiges krasser wirken. Auch die Fans zeigten sich sichtlich begeistert über Kais aktuelle Verfassung und somit konnte das Foto innerhalb kürzester Zeit bereits über 100.000 Likes erzielen.

Während seitens der Follower schon darüber spekuliert wird, ob Kai Greene nicht bereits im Ruhestand sei, sind es Bilder wie diese, die darauf hoffen lassen, dass er irgendwann noch eimal ein Comeback für den Mr. Olympia startet und versucht sich das zu holen, was ihm laut vielen Fans ohnehin schon längst gebühren würde: Der stark umkämpfte Mr. Olympia Titel!

Ob Kai jemals wieder am Mr. Olympia teilnehmen wird, bleibt aber natürlich sehr fraglich, da er schon seit dem Jahr 2014 nicht mehr am prestigeträchtigen Wettkampf teilnahm. Nichtsdestotrotz kann er immer noch eine brutale Form vorweisen!

https://www.instagram.com/p/BUo1EWfDJQl/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein