Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greenes Dynamik Muscle enthüllt Protein Pulver!

Bei dem ganzen Trubel um Kai Greenes wirkliches Alter, seine Mr. Olympia Teilnahme oder die Versöhnung mit seinem Erzfeind Phil Heath haben die meisten wohl völlig vergessen, dass dieser im letzten Jahr mit Dynamik Muscle seine eigene Supplement Marke etabliert hat. Nachdem es einige Zeit eher ruhig um neue Produkte war, scheint nun eines in den Startlöchern zu stehen!

Seitdem der IFBB Pro Dynamik Muscle im letzten September kurz vor dem Mr. Olympia ins Leben rief, hat der Hersteller keine neuen Produkte ins Sortiment aufgenommen. Es gab ein paar wenige Anpassungen des Designs für die bestehenden Supplements und auch ein Teaser zu einem BCAA Supplement wurde gezeigt, das war es aber dann schon. Aktuell gibt es wie ihr im Banner sehen könnt jedoch Neuigkeiten, die auf eine baldige Veröffentlichung hindeuten.

Das neue Produkt Dynamik Prey wurde offiziell enthüllt und scheint bereits bald in den Regalen stehen zu können. Es handelt sich hier wohl um ein Protein Pulver in einer 907g Dose. Viele weitere Details gibt es bisher noch nicht, außer dass wir es mit einer Whey Formel zu tun haben und die Dose insgesamt 30 Portionen enthält.

Es bleibt also nichts, als sich noch etwas zu gedulden, bis sich das Unternehmen oder Kai Greene aka „Mr. Getting it Done“ persönlich zu Wort melden!

https://www.instagram.com/p/BFr0ReipIGc/?taken-by=dynamikmuscle

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein