Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle über Hate in der Fitness Szene

Nicht nur in Deutschland bekommen die Fitness YouTuber den Neid und die Missgunst der Leute zu spüren. Auch in den USA gibt es Hater, die an allem etwas auszusetzen haben. Mit solchen Leuten durfte auch Kali Muscle schon Bekanntschaft machen und spricht jetzt in einem aktuellen Video Klartext!

Da sein Video schon „FUCK FITNESS WANABE’S“ heißt, erwartet man eigentlich eine ziemlich aggressive Ansage an all die Leute, die nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als Hass zu verteilen. Doch überraschenderweise bleibt Kali ganz ruhig und gelassen. Der Amerikaner stellt eine Veränderung in der Fitness Szene fest, denn während breite Personen früher aufgrund ihrer Disziplin stark bewundert wurden, bekommen sie nun fast nur noch Negatives ab. Dies sei vor allem seit dem Boom auf YouTube der Fall.

https://www.instagram.com/p/BEMFyfVuR3s/?taken-by=kalimuscle

[amazonjs asin=“B0113UB4E6″ locale=“DE“ title=“Money & Muscle Explicit“]

Auch der Ex-Häftling wird tagtäglich völlig unberechtigt angegriffen. Zuletzt wurde ihm sogar eine Gynäkomastie nachgesagt, die aber nun wirklich nicht erkennbar ist. Kali Muscle ist nicht nur wütend, sondern vor allem enttäuscht von diesen Leuten. Er wolle ja lediglich andere Menschen inspirieren und ermutigen, dass auch sie ihre Ziele erreichen können. Statt Dank bekomme er aber leider auch vermehrt Hate und Missgunst ab. Seine Message an diese Leute lautet ganz einfach: Bleibt positiv!

Kali Muscle blieb in diesem Statement überraschend gelassen und ruhig. Wir können uns seiner Meinung nur anschließen, denn Missgunst und Neid bringen niemanden weiter und sind vor allem bei Personen, die andere motivieren möchten, völlig fehl am Platz!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein