Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess gibt alle Athleten der Fitness Games bekannt

Nachdem die „Fitness Games by Karl Ess“ angekündigt worden sind, war es ein großes Geheimnis, welche Athleten schlussendlich teilnehmen würden. Es war lediglich bekannt, dass es sich dabei um ein äußerst breit gefächertes Spektrum handeln würde. Nun wurden aber alle 16 Kandidaten vorgestellt.

Vor Beginn der eigentlichen Fitness Games werden, wie bei vielen Wettkämpfen üblich, alle Athleten zunächst einzeln aufgerufen und gewogen. Das Spektrum reicht hier von knappen 70 kg bis hin zu Sportlern mit fast 100 kg Körpergewicht. Obwohl in vorherigen Bekanntgebungen noch 32 Teilnehmer angekündigt wurden, scheinen es nun lediglich 16 Sportler zu sein, die sich gegenseitig messen werden.

Im Vorfeld kündigte Karl Ess bereits an, das neben Feuerwehrleuten, Powerliftern und Polizisten auch „Promis“ aus der Fitness Szene starten würden. Neben einigen weniger bekannten ProBro Athleten sind auch Zaka Beastmode und der aus Karls VLOGs bekannte Ewald mit von der Partie, wirkliche Stars sucht man jedoch vergebens.

karl-ess-gibt-alle-athleten-der-fitness-games-bekannt

Allerdings kündigte der Natural Bodybuilder Daniel Gildner bereits in den Kommentaren an, dass er bei der nächsten Austragung der Fitness Games mitmachen würde und lässt seine Abwesenheit bei der Premiere entschuldigen. Obwohl sich die Teilnehmer gewichtstechnisch doch stark voneinander unterscheiden, haben alle einen ähnlichen athletischen Körperbau. Etwas massigere Sportler, wie man sie beispielsweise aus dem Powerlifing kennt, sind leider nicht dabei.

Trotzdem steigt die Spannung auf das Event, welches vom Profuel- und GA-Gründer organisiert worden ist. Die ersten Videos werden voraussichtlich in Kürze folgen, worüber wir euch natürlich umgehend informieren werden.

[amazonjs asin=“B01A67R1LM“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® TUNNELBLICK 2.1 GREEN APPLE – Pre-Workout Booster – Maximimale Kraft, Pump und Muskelmasse! – Verbesserte Formel MIT GUARANA, Beta-Alanin, CarnoSynTM, Koffein und N-Acetyl-L-Tyrosin für Energie und Konzentration.“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein