Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess zeigt Strongman Push Training!

Aktuell gibt es wieder etwas Schönes für alle, die einmal über den „Bodybuilding Tellerrand“ hinausschauen möchten. Karl Ess zeigt zusammen mit Dennis Kohlruss, wie ein typisches Strongman Push Training so auszusehen hat. Definitiv sehenswert für alle, die sich für diesen Bereich interessieren!

badt-banner-neuebooster

Natürlich ist wieder die übliche Crew am Start: Dennis, Karl, Dalibor und Ewald. Zunächst fangen sie mit dem Loglift an. Hier erklärt Dennis kurz die Technik und gibt verschiedene Tipps, wie man die nötige Explosivität beim Drücken entfaltet. Übung zwei nennt sich „Apollons Achse“ und ist im Grunde wie die Military Press mit einer viel dickeren und unbeweglichen Hantel.

karl-zeig-strongman-push-training

In diesem Fall werden Ketten als Hilfsmittel verwendet, um im oberen Bereich der Bewegung die größte Last bereitzustellen. Karl schlägt sich bei dieser Übung ziemlich gut und Dennis scheint recht zufrieden mit seinem neuen „Schützling“. Am Schluss steht dann noch das gute, alte Bankdrücken auf dem Plan.

In diesem Video bekommt man einen ganz guten Einblick in ein tatsächliches Strongman Training, während man ja für gewöhnlich nur die Wettkämpfe oder irgendwelche Battles sieht. Wer sich dafür interessiert, sollte sich unbedingt das komplett Video ansehen :)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein