Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone kündigt Mr. Olympia Comeback an!

Über die letzten Wochen haben wir, wie die meisten Hardcore Bodybuilding Fans von euch wissen werden, das eine oder andere Mal über Kevin Levrone berichtet. Dabei ging es unter anderem auch um ein mögliches Comeback des aktuellen IFBB Pro im Ruhestand. Während sehr viele zweifelten, scheint das Ganze nun jedoch Realität zu werden!

Aktuell sorgen nämlich diverse Aussagen von Kevin Levrone in den sozialen Medien und auf anderen Plattformen für Furore, nach denen den zurückgetretenen IFBB Pro Bodybuilder im September in Las Vegas sehen wird. Dort wird er allerdings nach eigenen Aussagen keinen Urlaub machen, sondern beim Mr. Olympia auf der Bühne stehen.

Beim Pittsburgh Pro stand Levrone ebenfalls auf der Bühne und verkündete neben Jim Manion offiziell sein Comeback. Letztgenannterer ist kein Geringerer als der Präsident der IFBB Professional League, welcher der „Maryland Muscle Machine“ das Zurückkommen aus dem Ruhestand ermöglichen möchte.

Die letzten Wochen und Monate hatte sich bereits erahnen lassen, dass sich körperlich wieder so einiges zu entwickeln scheint beim zweimaligen Arnold Classics Champion. Wie das Ganze allerdings genau ablaufen soll, ist bisher noch unbekannt, denn eigentlich müsste man sich offiziell qualifizieren, um beim Mr. Olympia starten zu können. Mehr als die obige Aussage von Jim Manion, nach der man Kevin Levrone die Chance geben wolle, gibt es aktuell nicht! Es bliebe hier nur die Möglichkeit einer Wildcard oder Ähnlichem.


Hier seht ihr das besagte Instagram Video mit einem der Statements!

https://www.instagram.com/p/BFIiztUHu_x/?taken-by=kevinlevrone&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein