Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone: „Ohne Bodybuilding wäre Dallas McCarver noch am Leben!“

Seit dem tragischen Tod von Dallas McCarver sind nun mehr als zwei Monate vergangen und so überraschend die Nachricht über das Ableben des erst 26-jährigen Bodybuilders für viele Fans und Follower auch gekommen sein mag, mittlerweile scheint alles wieder seinen gewohnten Gang zu gehen. Anfängliche Verbesserungsvorschläge, den auf diesem Niveau nicht unbedingt gesunden Sport sicherer und ungefährlicher zu machen, sind mehr oder weniger in Vergessenheit geraten und dem Alltag zum Opfer gefallen. Aktuell ruft Kevin Levrone den Fall des erst kürzlich verstorbenen US-Amerikaners jedoch erneut ins Gedächtnis!

In einem Gespräch mit Ron Harris, geführt im Rahmen seiner Serie „How I See It„, sagt Kevin Levrone, dass er Dallas McCarver zwar persönlich nicht gekannt habe, ein mit Sport im Allgemeinen zusammenhängender Tod aber immer die anderen Athleten in die Verantwortung nehme. Man müsse sich demnach im Zuge dessen mitunter darüber Gedanken machen, wie man trainiert, was man konsumiert und von wem man sich Ratschläge holt. Obwohl Unfälle eben passieren würden, sei es dennoch wichtig, regelmäßig zum Arzt zu gehen, um die eigene Gesundheit bestmöglich im Blick zu haben.

Kevin Levrone zufolge handele es sich beim Tod von Dallas McCarver um einen tragischen Verlust, doch der mehrmalige Arnold Classic Champion ist ebenfalls der Meinung, dass junge IFBB Pro noch am Leben sein könnte, wenn er sich nicht für den Bodybuilding Sport entschieden hätte. Ron Harris stimmt dem zu und fügt an, dass man der breiten Masse nichts mehr vormachen könne, denn die körperlichen Ausmaße der einzelnen Athleten würden den Konsum von Steroiden und anderen leistungssteigernden Substanzen klar deutlich machen.

Um das Thema abzuschließen, erläutert Kevin Levrone, dass man derartige Dinge nicht totschweigen dürfe, da man durch Ratschläge eventuell Leben retten könne. Man sollte insbesondere die Jugend darüber aufklären, dass es einen Unterschied zwischen Gebrauch und Missbrauch gibt und man sich unter anderen mit der Unterstützung von Ärzten stets schützen müsse!

https://www.youtube.com/watch?v=AYcHkdT9q80

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein