Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone startet bei der Arnold Classic Australia 2018

Berücksichtigt man sein fortgeschrittenes Alter, kann Kevin Levrone einen überaus ansehnlichen Körper vorweisen. Im direkten Vergleich mit den besten IFBB Pros der Welt war jedoch zumindest im vergangenen Jahr beim Mr. Olympia nicht mehr drin als der geteilte letzte Platz, was sich nebenbei natürlich auch auf seine längere Auszeit zurückführen lässt, die er sich vom aktiven Bodybuilding genommen hatte. Mittlerweile scheint der US-Amerikaner allerdings an seinen Schwächen gearbeitet zu haben und absehen zu können, bei welchem Wettkampf er als nächstes starten wird!

Nach einem wohl auch für ihn eher enttäuschenden Auftritt beim Mr. Olympia 2016 stellte Kevin Levrone direkt klar, dass man ihn zukünftig noch einmal auf der Bühne sehen werde. In diesem Zusammenhang fielen als mögliche Wettkämpfe zum einen die Vancouver Pro 2017 und zum anderen die Sheru Classic 2017. Das Event in Kanada sagte der amerikanische Bodybuilder bereits im Vorhinein ab und in Indien scheint er ebenfalls nicht mit von der Partie zu sein. Dafür folgte in der vergangenen Nacht nun eine definitive Bekanntgabe, an welcher Pro Show die Maryland Muscle Machine das nächste Mal teilnehmen wird.

In den sozialen Medien machte sich gestern im Verlauf des Tages die Nachricht breit, dass man sich in puncto Wettkämpfen auf eine große Ankündigung gefasst machen solle, was viele sofort mit Kevin Levrone in Verbindung brachten. Sie sollten recht behalten, denn wie sich vor wenigen Stunden herausstellte, wird der IFBB Pro aus Maryland bei der Arnold Classic Australia 2018 teilnehmen. Die Veranstalter veröffentlichten im Zuge der Bekanntmachung ein Video des 53-Jährigen, in dem dieser verspricht, auf jeden Fall in besserer Form zu erscheinen als noch beim Mr. Olympia 2016. Seiner Aussage zufolge sei die Zeit reif, an einem weiteren Event an den Start zu gehen.

Mit dieser Ankündigung ist die Teilnahme an der diesjährigen Sheru Classic aller Voraussicht nach Geschichte. Fans und Follower von Kevin Levrone werden ihn erst wieder bei der Arnold Classic Australia 2018 erneut auf der Bühne bewundern können. Stattfinden wird der Wettkampf vom 16. bis 18. März 2018 in Melbourne!

https://www.instagram.com/p/BYZdXa3HPUn/?taken-by=kevinlevrone

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein