Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Wolter ab sofort bei Smilodox unter Vertrag!

Nachdem sich die Wege von Kevin Wolter und der Hardgainer Crew vor wenigen Wochen trennten, legte der Berliner Bodybuilder eine nahezu beispielshafte „Solo Karriere“ an den Tag. Nach Aufrufen im sechsstelligen Bereich, einem Platz in den YouTube Trends und fast 80.000 Abonnenten folgt nun das nächste Highlight, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Wer Kevin Wolter regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass sich der Berliner kürzlich auf den Weg nach Hamburg machte, über die genauen Gründe jedoch Stillschweigen bewahrte. Seit wenigen Stunden ist nun aber klar, was den Bodybuilder in die Hansestadt bewegte. Wie er selbst im dazugehörigen VLOG stolz verkündete, habe sich eine neue Zusammenarbeit ergeben.

Ab sofort werde er offiziell bei Smilodox unter Vertrag sein und das Hamburger Unternehmen daher als seinen neuen Bekleidungssponsor bestmöglich vertreten. Die Vertragsunterzeichnung fand zudem nicht hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlichkeitswirksam vor laufenden Kameras statt. Um den Berliner im Team willkommen zu heißen, war Flying Uwe nicht nur bei jener Unterzeichnung anwesend. Er verbrachte vielmehr einen kompletten Tag mit dem neusten Athleten seines Unternehmens.


kevin-wolter-ab-sofort-bei-smilodox-unter-vertrag-1


Allerdings werde man Kevin nicht nur als Werbebotschafter nutzen, auch in der Entwicklung neuer Bekleidungsstücke solle er mit einbezogen werden. Mit einem Augenzwinkern sprach der Bodybuilder selbst davon, eventuell an einer „Smilodox Big Boys Linie“ mitzuwirken. Gleich mehrfach bedankte sich Kevin bei Uwe und dem Rest des Teams und verkündete, wie sehr er sich über die Chance freue.

Ab sofort ist Kevin Wolter also bei Smilodox unter Vertrag und begab sich daher nicht nur zur Vertragsunterzeichnung nach Hamburg, sondern verbrachte dort auch einen ganzen Tag mit Flying Uwe. Zusammen besprachen die beiden ihre Kooperation und filmten ein gemeinsames Trainingsvideo, dasauf dem Channel des Smilodox Gründers zu sehen ist und Kevin sehr wahrscheinlich zahlreiche weitere Abonnenten bescheren dürfte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein