Kevin Wolter ab sofort bei Smilodox unter Vertrag! - Gannikus.de

Kevin Wolter ab sofort bei Smilodox unter Vertrag!

Nachdem sich die Wege von Kevin Wolter und der Hardgainer Crew vor wenigen Wochen trennten, legte der Berliner Bodybuilder eine nahezu beispielshafte "Solo Karriere" an den Tag. Nach Aufrufen im sechsstelligen Bereich, einem Platz in den YouTube Trends und fast 80.000 Abonnenten folgt nun das nächste Highlight, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Wer Kevin Wolter regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass sich der Berliner kürzlich auf den Weg nach Hamburg machte, über die genauen Gründe jedoch Stillschweigen bewahrte. Seit wenigen Stunden ist nun aber klar, was den Bodybuilder in die Hansestadt bewegte. Wie er selbst im dazugehörigen VLOG stolz verkündete, habe sich eine neue Zusammenarbeit ergeben.

Ab sofort werde er offiziell bei Smilodox unter Vertrag sein und das Hamburger Unternehmen daher als seinen neuen Bekleidungssponsor bestmöglich vertreten. Die Vertragsunterzeichnung fand zudem nicht hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlichkeitswirksam vor laufenden Kameras statt. Um den Berliner im Team willkommen zu heißen, war Flying Uwe nicht nur bei jener Unterzeichnung anwesend. Er verbrachte vielmehr einen kompletten Tag mit dem neusten Athleten seines Unternehmens.


kevin-wolter-ab-sofort-bei-smilodox-unter-vertrag-1


Allerdings werde man Kevin nicht nur als Werbebotschafter nutzen, auch in der Entwicklung neuer Bekleidungsstücke solle er mit einbezogen werden. Mit einem Augenzwinkern sprach der Bodybuilder selbst davon, eventuell an einer "Smilodox Big Boys Linie" mitzuwirken. Gleich mehrfach bedankte sich Kevin bei Uwe und dem Rest des Teams und verkündete, wie sehr er sich über die Chance freue.

Ab sofort ist Kevin Wolter also bei Smilodox unter Vertrag und begab sich daher nicht nur zur Vertragsunterzeichnung nach Hamburg, sondern verbrachte dort auch einen ganzen Tag mit Flying Uwe. Zusammen besprachen die beiden ihre Kooperation und filmten ein gemeinsames Trainingsvideo, dasauf dem Channel des Smilodox Gründers zu sehen ist und Kevin sehr wahrscheinlich zahlreiche weitere Abonnenten bescheren dürfte.

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.