Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kodiak Nutrition bringt DMHA Booster auf den Markt!

Auf dem Supplement Markt gibt es viele Unternehmen, die man durchaus als alte Hasen im Geschäft bezeichnen kann. Daneben tauchen jedoch auch immer wieder neue Konkurrenten auf, zu denen man Kodiak Nutrition sicher zählen kann. Viele Produkte hat dieser Hersteller zwar noch nicht im Sortiment, aber ein Pre Workout ist bereits angekündigt und Booster Freunde könnten sich beim ersten bestätigten Inhaltsstoff die Hände reiben!

In der Szene werden nämlich aktuell Neuigkeiten kolportiert, nach denen Kodiak Nutritions Booster Attack eine Stimulans enthalten wird, die momentan so ziemlich jeden Hardcore Booster befeuert. Die Rede ist selbstverständlich von 2-Aminoisoheptane, welches man auch als DMHA kennt. Das Etikett des neuen Supplements soll dabei so transparent wie möglich gehalten werden, was bedeutet, dass der Hersteller als einer der wenigen die enthaltene DMHA Menge preisgibt.

Während man noch nichts Genaueres über die weiteren Substanzen weiß, die in Attack enthalten sein werden, muss man definitiv sagen, dass DMHA ein sehr guter Anfang ist. Denn wenn man einmal genauer überlegt, fällt einem kein Produkt mit dieser Stimulans ein, welches nicht wirklich effektiv ist.

Kodiak Nutrition plant das Release von Attack derweil auf Ende des Monats!

https://www.instagram.com/p/BGPIL9YtC7w/?taken-by=kodiaksupps

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein