Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Larry Wheels stellt persönlichen Rekord im Kreuzheben auf

Erst kürzlich hatten wir euch mehrfach von der aktuellen Rekordjagd von Hafthor Björnsson berichtet, der nicht nur einen Deadlift Weltrekord für das nächste Jahr ansagte, sondern auch gleich beim Kniebeugen ordentlich das Gewicht erhöhte und dabei derzeit einen persönlichen Rekord aufstellen möchte. Die Kraftleistungen des US-Amerikaners Larry Wheels können sich allerdings ebenfalls sehen lassen. Vor kurzem stellte der junge Powerlifter jetzt einen neuen persönlichen Rekord im Kreuzheben auf.

Zur Zeit befindet sich Larry Wheels in der Vorbereitung für einen Powerlifting Wettkampf namens „Insurrextion“, der am 18. November 2017 in Hempstead, im Bundesstaat New York stattfindet. Alle, die dem US-Amerikaner auf Instagram folgen, werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass ihm neue Rekorde oft ziemlich leicht fallen und das Ganze manchmal aussieht, als ob er gleich drei statt nur einer Wiederholung mit dem jeweiligen Gewicht machen könnte. Der persönliche Deadlift Rekord, den der junge Athlet erst kürzlich aufstellte, gehörte jedoch nicht unbedingt dazu, auch wenn vielleicht das ein oder andere Pfund mehr drinnen gewesen wäre.


Das Video vom aktuellsten persönlichen Rekord von Larry Wheels im Kreuzheben:

https://www.instagram.com/p/BaU7m-tDHmM/


Bei dem hier bewegten Gewicht handelt es sich um 840 Pfund, was umgerechnet circa 381 Kilogramm entspricht und eine ziemliche Hausnummer ist, noch dazu wenn man bedenkt, dass Larry erst 22 Jahre alt ist. Welche Zahlen der Powerlifter bei seinem nächsten Wettkampf aufstellen kann, ist demnach mit Spannung zu erwarten. Erst im April diesen Jahres verletzte er sich beim Kniebeugen nämlich am Quadrizeps, doch scheint jetzt stärker denn je zuvor zurück zu sein.

Vor kurzer Zeit erst stellte Larry Wheels einen neuen persönlichen Rekord im Kreuzheben auf. Da sich der US-Amerikaner derzeit in Vorbereitung auf einen wichtigen Wettkampf befindet, bleibt mit Spannung abzuwarten, wie er dort abschneiden wird. Wir wünschen dem 22-Jährigen auf diesem Weg jedenfalls schon mal viel Erfolg für das bevorstehende Event!


Quelle: barbend.com/larry-wheels-deadlift-pr/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein