Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar Angelov auf der FIBO 2017 anzutreffen

Dass weder Gym Aesthetics noch Profuel oder ProBroWear bei der FIBO 2017 einen eigenen Stand haben werden, hat innerhalb der Fitness Szene für einiges an Aufregung gesorgt und nicht gerade wenige Follower überrascht, denn die drei Marken haben in den letzten Jahren eine Vielzahl von Besuchern anzogen. Auch Alon Gabbay wird, anders als im vergangenen Jahr, laut eigener Aussage nicht in den Kölner Messehallen anzutreffen sein. Dafür können sich die Menschen vor Ort auf ein anderes Fitness Model internationaler Klasse freuen!

Wie Lazar Angelov aktuell auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken bekannt gab, wird er bei der FIBO 2017 anzutreffen sein. Das bulgarische Fitness Model tourt sozusagen derzeit durch Europa und war am vergangenen Wochenende bereits bei der PEI Fitness Conference im polnischen Warschau mit von der Partie. Nach seinem Besuch bei der Adria Expo in Bosnien und Herzegowina am 01.04.2017 wird der Bodybuilder auch an allen vier Tagen in den Kölner Messehallen anzutreffen sein. Es folgen daraufhin weitere Auftritte bei der FitCon in London (21.03-23.03.2017 und David Cup im russischen Sotschi.

Besuchen kann man Lazar Angelov, für den es wohl gemerkt seine erste FIBO sein wird, an Stand G50 in der Halle 10.2. Der Bulgare repräsentiert dort mit Novo Nutrition, bekannt für verschiedenen Protein Snacks, einen seiner Sponsoren. Neben dem britischen Unternehmen stellt das Fitness Model allerdings auch seine eigene Marke Dedicated Division vor, über die diverse Sportkleidung vertrieben werden soll. Der Launch der Brand wird in den Kölner Messehallen stattfinden, weshalb es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht allzu viele Informationen über das letztliche Produktsortiment gibt.

Lazar Angelov scheint sich also von den Strapazen der einzelnen Knie- und Ellenbogenoperationen in den Jahren 2015 und 2016 erholt und zu alter Form und Stärke zurückgefunden zu haben. Wer den Bulgaren persönlichen treffen möchte, kann dies wie gesagt an der FIBO 2017 am Stand G50 in der Halle 10.2 tun!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein