Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Suizidgedanken: Lazar Angelov mit Statement zum Ende seiner Fitness-Karriere!

Im Jahr 2014 war er am Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Nahezu jede Kraftsport-affine Person, die sich in den Weiten des World Wide Web aufhielt oder die Cover von diversen Männer-Magazinen betrachtete, begegnete dem wohl weltweit bekanntesten Fitness-Model, das den gesamten Hype um den Sport ausgelöst hat. Diese Rede ist von Lazar Angelov, der 2015 trotz seiner steilen Laufbahn als Influencer scheinbar plötzlich aufhörte, Beiträge für seine Follower zu erstellen und sich im Zuge dessen komplett aus der Szene zurückzog. In einem kürzlich erschienen Interview auf seinem eigenen YouTube-Kanal will der Bodybuilder nun für Aufklärung rund um sein Verschwinden sorgen. 

Wie Lazar Angelov zu Beginn des knapp halbstündigen Interviews verrät, hätten seine Sehnen in den Unterarmen angefangen, so sehr zu schmerzen, dass es ihm Anfang 2015 weder möglich gewesen sei, sein Handy und seinen Computer zu bedienen, noch ein Glas Wasser in den Händen zu halten – geschweige denn von optimalem Training. Aufgrund der Tatsache, dass der gebürtige Bulgare jahrelang täglich mit Schmerzen trainiert habe, die meistens innerhalb weniger Wochen wieder verschwunden seien, habe er in diesem Fall mit demselben Ausgang gerechnet. Außerdem sei für ihn nicht infrage gekommen, mit dem Bodybuilding vollkommen aufzuhören, da auf dem Sport damals seine gesamte Karriere aufgebaut gewesen sei.

Nach zwei Wochen Trainingspause und Physiotherapie habe sich sein Leiden allerdings verschlimmert, weshalb er seine täglichen Workouts monatelang aussetzen musste – auch sein Beintraining. Nach vier darauffolgenden Operationen an beiden Armen und Beinen seit Ende 2015 sei Lazar Angelov optimistisch gewesen, in wenigen Monaten zum gewohnten Alltag und Job zurückkehren zu können. Trotz der Eingriffe habe der Bodybuilder aus Sofia große Schmerzen verspürt, die ihn allerdings nicht von leichtem Training abgehalten hätten. Nach einem verletzenden Kommentar, er sei nicht mehr so muskulös wie früher, habe der heute 36-Jährige seine Trainings 2017 härter denn je gestaltet, um nach drei Wochen festzustellen, dass seine Schmerzen nicht auszuhalten seien und sich wieder von den Unterarmen über die Brust bis hin zu den Beinen ausgeweitet haben.

Bild: Lazar Angelov zeigt operierten Arm
Lazar Angelov nach seiner ersten Operation am linken Unterarm im Jahr 2015.

Um für Aufklärung bezüglich seines Zustands zu sorgen, klärt Lazar Angelov in der YouTube-Kommentarsektion auf:

„Was war mein Zustand?  – Ich habe an vielen Teilen meines Körpers Tendinitis und auch Arthritis. Alle meine Untersuchungen waren immer perfekt, sodass Ärzte den genauen Grund für meinen Zustand nicht finden konnten. Ich habe erst letztes Jahr einen Weg gefunden, meine Schmerzen mit Übungen und Bewegungen zu kontrollieren, die mir keine Beschwerden bereiten.“

Tendinitis ist eine entzündliche Erkrankung der Sehnen im Rahmen einer Gewebeschädigung (Mikroläsionen) der betroffenen Sehnenstruktur. Da der 36-Jährige infolgedessen seiner Leidenschaft, dem Sport und der persönlichen Weiterentwicklung nicht nachgehen habe können, sei er von 2017 bis Anfang 2020 in eine tiefe Depression gefallen. „Ich habe mich gefühlt, als sei ich tot“, erklärt die Bodybuilding-Ikone.

>> Hochwertige Supplements von Experten gibt’s auf Gannikus-Original.de! <<

Im Rahmen einer weiteren großen Operation am Bein im Jahr 2018 habe er neben Hüftschmerzen angefangen, an Coccydynia zu leiden, was den Schmerz im Steißbeinbereich beschreibt, der häufig durch einen Sturz auf das Steißbein oder durch anhaltende Reizungen nach langem Sitzen oder Liegen am Rücken hervorgerufen wird. Seither könne Lazar lediglich auf speziellen Kissen sitzen. Nach zwei gescheiterten Therapeuten habe er im Endeffekt den richtigen gefunden, der ihm geholfen habe, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, das die letzten Jahre nicht existiert habe. 2020 habe sich die Mentalität des Gym-Inhabers aufgrund nachlassender Schmerzen und Besuchen im Fitness-Studio geändert.

In seiner schwersten Zeit habe Lazar Angelov eigenen Angaben zufolge nicht den Mut und die Kraft besessen, sich mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit zu wenden, zumal ihn sogar Selbstmordgedanken überkommen hätten. Nach jedem Tief folge ein Hoch und so auch im Fall des ambitionierten Bodybuilders, der wieder zu sich selbst gefunden habe, nachdem er wieder in sein gewohntes Leben einsteigen und mit dem Training hatte beginnen können. Den Rat, den der Bulgare seinen Zuschauern dalassen möchte, sei niemals aufzugeben, egal was komme. 

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein