Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priest bald in australischem Actionfilm zu sehen!

Lee Priest zählt nach wie vor zu den bekanntesten Bodybuildern aller Zeiten und wird häufig auch als der Athlet mit den beeindruckendsten Armen betitelt. Obwohl der gebürtige Australier schon vor vielen Jahren der IFBB den Rücken kehrte, blieb er dem Sport treu und konnte zuletzt im Jahre 2013 den „Mr. Universum“ Titel für sich beanspruchen!

In jüngster Vergangenheit sorgte sich die internationale Bodybuilding Community sehr, da Lee Priest aufgrund einer Herzentzündung, verursacht durch einen Zahninfekt, im Krankenhaus lag. Obwohl der engste Kreis des Australiers bereits bestätigte, dass der frühere IFBB Superstar wieder auf dem Weg der Besserung sei, blieben die Fans besorgt. Nun scheint dieses gesundheitliche Tief jedoch überwunden zu sein, da der Black Skull USA Athlet bereits an einem neuen Projekt arbeite, dasaugenscheinlich vollsten Körpereinsatz erfordert.


Lee Priest befindet sich auf dem Weg der Besserung


Aktuellen Informationen zufolge werde der tätowierte Bodybuilder schon bald Teil eines australischen Actionfilms sein und auf der großen Leinwand für Furore sorgen. Dieser Kurzfilm namens „Round Trip“ wird auf dem „Tropfest Film Festival“ vorgestellt werden und zusammen mit 400 weiten Streifen um einen der 16 Finalplätze kämpfen. Obwohl es bislang keine Details zum Drehbuch gibt, lassen die aktuellen Einblicke sehr actionlastigen Content vermuteten, an dem Lee Priest maßgeblich beteiligt zu sein scheint.

Nachdem Lee Priest aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten zuletzt für Schlagzeilen sorgte, scheint der Australier mittlerweile so weit genesen zu sein, dass er sogar an den Dreharbeiten eines Kurzfilms teilnehmen konnte und schon bald als „Actionheld“ zu bewundern sein wird!

lee-priest-bald-in-australischem-actionfilm-zu-sehen-1


Quelle: evolutionofbodybuilding.net/lee-priest-lands-part-australian-short-film-tropfest-film-festival/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein