Leifsteil Mäg #3 Karl raucht - Ralf flüchtet vor BOB uvm. - Gannikus.de

Leifsteil Mäg #3 Karl raucht – Ralf flüchtet vor BOB uvm.

leifsteil-maeg-3-karl-raucht-ralf-fluechtet-vor-bob-uvm

Dass Jacko einer der wenigen deutschen Fitness YouTuber mit Cochones ist, das wird wohl für kaum jemanden mehr neu sein. Was aber sicher vielen neu sein wird, ist das „Leifsteil Mäg“. In diesem Format macht sich Jacko über den ein oder anderen naturalen Fitness YouTuber lustig.

Besonders hervorzuheben ist hier die neueste Ausgabe. In dieser verweist Jacko auf ein Video, welches von Mischa Janiec hochgeladen wurde. Dort sieht man Karl Ess genüsslich eine Zigarette qualmen.

Das Video könnt ihr hier ansehen, Minute 3:30 bis 4:50 oder auch Minute 6:05 bis 6:15…


Weiteres Highlight: Ralf Sättele flüchtet vor Freier und Journalist Zapp Le Mont. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Ralf Sättele das Weite gesucht hat, als er auf der FIBO in Köln Uncle BOB, Martin Ratkowski plus Kameramann gesehen hat. Bisher gab es hiervon nur Fotos zu sehen, doch Jacko zeigt in seiner neuen Ausgabe des Leifstil Mägs ein Video, welches den Vorfall zeigt.

Leifsteil Mäg #3 könnt ihr hier ansehen.

Gegen Ende des Videos wird ein Bild von Patrick Reiser mit Schiene gezeigt. Dieser hatte sich wohl vor kurzem die Hand gebrochen. Zwar stellte Patrick ein Video mit dem Namen „Meine Hand ist gebrochen –  Statement und Realtalk“, in diesem Video sagt er allerdings nicht, wieso er sich die Hand gebrochen hat!?