Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lena Gercke nun mit ihrem eigenen Fitness Programm

Lena Gercke, den meisten wohl als Magermodel von Heidi Klums bekloppter Sendung Germanys Next Topmodel bekannt, hat nun ihr eigenes Fitness-Programm samt Video auf den Markt gebracht. Mit ihrem Workout namens „Aamba by Lena Gercke“ sollen Frauen in kürzester Zeit auf gesundem Wege abnehmen.

https://www.facebook.com/439297919435120/photos/a.442206565810922.102688.439297919435120/828434760521432/?type=1

Mit zwei Experten an Ihrer Seite, oder wohl eher, 2 Experten haben das 10-wöchige, maßgeschneiderte Trainingsprogramm zusammen gestellt. Dazu gibt es noch einen individuellen Ernährungsplan mit Rezeptsammlung. Die Pläne, welche für jeden persönlich angepasst werden, berücksichtigen Einschränkungen und richten sich nach Berufsgruppen.

Jedes Workout dauert maximal 30 Minuten.„Ich denke, so viel Zeit kann jeder pro Tag in seine Gesundheit investieren,“ sagt das Model.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Entwicklung, wenn man einmal bedenkt, dass dieser Hype um Trainingsprogramme von ein paar damals noch unbekannten YouTubern ausgelöst wurde.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein