Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Liebesaus bei Rich und Sara Piana!

Rich Piana und seine Frau Sara galten als das wohl auffälligste Pärchen der internationalen Fitness Szene. Trotz des Altersunterschiedes waren die beiden unzertrennlich und in den meisten Videos gemeinsam vor der Kamera. Doch diese glücklich anmutende Fassade scheint nicht der Realität entsprochen zu haben, da die beiden Sportler nun getrennte Wege gehen werden.

Via Instagram informierte der 5% Nutrition Gründer seine Fans darüber, dass er ab sofort nicht mehr mit seiner Frau Sara zusammen sei und beide sich einvernehmlich dazu entschieden hätten, ab sofort ohne den anderen durchs Leben zu gehen. Der Bodybuilder betont zudem, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden und den jeweils anderen schätzen und respektieren. Trotz ihres „märchenhaften Lebens“, wie es der Unternehmer bezeichnet, seien die Differenzen schlussendlich einfach zu groß gewesen.

Diese Nachricht dürfte für die meisten unerwartet kommen, da das kraftsportbegeisterte Pärchen, wenn auch ab und zu etwas eigenwillig, stets sehr harmonisch wirkte. Besonders bekannt wurde das Phänomen, dass sich der tätowierte Self-Made-Man bei vielen seiner teils kontroversen Aussagen mit dem Zusatz „…right babe?“ der Zustimmung seiner Ehefrau versicherte. Unklar ist bisher auch, wie das umfangreiche Vermögen des Amerikaners im Falle einer Scheidung aufgeteilt wird. Falls es keine entsprechenden Verträge geben sollte, könnte diese Trennung für Sara Piana einen rein finanziell äußerst lukrativen Umstand darstellen.

Rich Piana wird künftig also wieder allein in seinen Videos zu sehen sein und kann nicht mehr auf die Unterstützung und Bestätigung seiner ehemaligen Partnerin zählen. Beiden sei an dieser Stelle viel Erfolg und Glück für die Zukunft gewünscht.

liebesaus-bei-rich-und-sara-piana-1 liebesaus-bei-rich-und-sara-piana-2

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein