Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lionel Beyeke gewinnt San Marino Pro

Auch 2016 wurden wieder zahlreiche Profi Wettkämpfe im aktiven Bodybuilding ausgetragen, von denen sowohl die Arnold Classic im Frühjahr als auch der prestigeträchtige Mr. Olympia im Herbst wohl den absoluten Höhepunkt darstellten. Der offizielle Abschluss der IFBB Pro Events in diesem Jahr fand allerdings in Europa statt!

Die Rede ist von der San Marino Pro, die gleichzeitig mit dem Mr. Olympia Amateur am vergangenen Wochenende im Centro Olimpico di San Marino das Wettkampfjahr 2016 für die professionellen Bodybuilder offiziell beenden sollte. Nachdem sich hier in den letzten Jahren viele der Top IFBB Pros auf der Bühne duellierten, war es am gestrigen Sonntagabend mehr oder weniger eine „One Man Show“, die das Publikum vor Ort unterhielt.

Klarer Favorit war nämlich Lionel Beyeke, der seit längerer Zeit von vielen Experten als eine Art Hoffnungsträger im Profi Bodybuilding bezeichnet wird, doch in seiner bisherigen Karriere mit deutlichen Formschwankungen zu kämpfen hatte. Gestern lieferte der 36-jährige Franzose jedoch ein ingesamt rundes Paket ab und sicherte sich damit in San Marino verdient den ersten Platz vor seinen direkten Kontrahenten Petar Klancir, Branden Ray und Jeff Beckham.

Damit konnte Lionel Beyeke nicht nur eine weitere Trophäe für die private Sammlung hinzugewinnen, sondern zudem direkt die Qualifikation für den Mr. Olympia im nächsten Jahr klar machen, was ihm nun theoretisch eine zehnmonatige Vorbereitungszeit mit seinem Coach George Farah ermöglicht!

Top 6 – San Marino Pro 2016

  1. Lionel Beyeke
  2. Petar Klancir
  3. Branden Ray
  4. Jeff Beckham
  5. Mija Zupan
  6. Alexey Shabunya

lionel-beyeke-gewinnt-san-marino-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein