Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mac Trucc: „5% Nutrition wird den Bach runter gehen.“

In der Vergangenheit war die Beziehung zwischen Rich Piana und dem ehemaligen 5% Nutrition Athleten Mac Trucc nicht gerade einfach. So kam es auf einer Fitness Expo unter anderem zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die mit dem Streit der beiden zu tun hatte. Nach dem Tod des erfolgreichen Unternehmers vergoss Mac Trucc jedoch kein böses Blut. In einem neuen Video äußerte er sich nun zur Zukunft der Supplement Firma des Verstorbenen, die er nicht gerade rosig sieht!

Wer die Vorgeschehnisse, die sich zwischen Rich Piana und Mac Trucc zugetragen haben, nicht kennt, der sollte unter anderem einmal hier vorbei schauen. Nachdem der Gründer von 5% Nutrition aber erst unlängst verstorben ist, scheint der Streit zwischen den beiden aber wohl Geschichte zu sein. Derzeit stellt sich aufgrund der Geschehnisse eher die Frage, wer das erfolgreiche Supplement Unternehmen in Zukunft denn weiter führen und wie das Ganze im Allgemeinen überhaupt gemacht wird.


Rich Piana auf Expo angegriffen!


In seinem neuen Video kritisiert Mac Trucc nochmals die damaligen Zustände innerhalb des Teams. So behauptet er unter anderem, dass es den 5% Nutrition Athleten verboten gewesen sei, bei Fotos von anderen Sportlern, die der Firma nicht ins Konzept passen, auf „gefällt mir“ zu drücken. Ansonsten wäre man einfach raus geflogen. Wie es scheint, wird seinen Ausführungen zufolge jetzt Martyn Ford das neue Gesicht der bekannten Marke werden, was laut dem ehemaligen 5%er aber nicht der richtige Schritt sei.

Viel eher habe der sogenannte „Viking“ diese Position besetzen sollen. Dieser verließ das Unternehmen jedoch erst vor wenigen Tagen aufgrund von Unstimmigkeiten. Mit Martyn Ford selbst würde sich keiner der anderen Gesponserten wirklich verbunden fühlen, weshalb Mac Trucc ihn wohl als schlechte Wahl sieht.

Wenn es nach der Meinung des Bodybuilders geht, dann sollen „Viking“, Rich Piana und seine eigene Person das Unternehmen ausgemacht haben. Die drei hätten eine wahre Bruderschaft gehabt und sich damals auch tatkräftig unterstützt. Gemäß seiner Einschätzung würde es 5% Nutrition wegen der derzeitigen Umstände nicht einmal bis zum Mr. Olympia im nächsten Jahr schaffen, sondern den Bach runter gehen. Mit dem Abgang von „Viking“ habe die Firma außerdem einen der loyalsten von ihnen gesponserten Athleten verloren. Abschließend betont der ehemals enge Freund des Verstorbenen noch, dass er Rich Piana nie wirklich etwas Böses wollte, aber definitiv schockiert gewesen sei, als es zu dem Rassismus Skandal kam, da er den Bodybuilder so nicht kannte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

    • Das ist widersprüchlich?! Denn wenn Ihn keiner kennt, wird das keine Klicks generieren, da keiner drauf klickt. Ist die genannte Person hingegen bekannt, werden die Leute auch drauf klicken. Entscheide dich!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein