Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MAN ISO-Amino Coffee Creamer angekündigt!

Das Unternehmen MAN Sports hat am gestrigen Tag eine echte Innovation in Sachen Supplements enthüllt. Der kreative Hersteller hat mit dem neuen ISO-Amino Coffee Creamer nun offiziell die ISO-Amino Version vorgestellt, die letzte Woche bereits in einer kleinen Vorschau ohne viele Details gezeigt wurde!

Der Unterschied zur regulären ISO-Amino Variante ist, dass es sich beim ISO-Amino Coffee Creamer um eine wirkliche Kaffeesahne handelt, die man nicht mit Wasser mischt. MAN hat dieses Produkt speziell für Kaffeetrinker entwickelt, die auf diesem Weg nun einfach und komfortabel die klassiche ISO-Amino Formel zum koffeinhaltigen Getränk hinzufügen können.

Das neue Supplement des texanischen Unternehmens liefert die selbe 5g Portion an BCAAs im 2:1:1 Verhältnis wie auch das Original und auch über Kalorien muss der Konsument sich keine Gedanken machen, denn es sind keine enthalten.

Für den Anfang wird MAN den ISO-Amino Coffee Creamer in zwei Geschmacksrichtungen bringen, die French Vanilla und Hazelnut heißen. Aktuell steht noch kein Veröffentlichungsdatum fest, wir werden euch jedoch über Neuigkeiten bezüglich dieses Produkts auf dem Laufenden halten!

https://www.instagram.com/p/BG9nEclzKda/?taken-by=mansports&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein