Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MAN Sports bringt neuen Game Day mit DMHA!

Eigentlich wurde das Release vom Man Sports‘ neuem Game Day für morgen erwartet, aber der Hersteller hat mal eben alle überrascht und es schon heute auf den Markt gebracht. Mit der Veröffentlichung ist dann auch endlich das Etikett am Start, welches eine interessante Kombination von zwölf Inhaltsstoffen bestätigt. Besonders das Vorkommen einer dieser Substanzen wird die Freunde der Hardcore Booster freuen!

Die neue Version von Game Day hat schon ein paar Gemeinsamkeiten mit ihrem Vorgänger, was auf jedenfall nicht allzu schlecht ist. Wir haben hier zwei Proprietary Blends, die von Energie, über Fokus, Kraft und Pump so ziemlich alles versprechen. Die erste der beiden verschleierten Formeln ist fast dieselbe wie die der alten Version. Sie ist 2,635g schwer und enthält Glycerol Monostearat, GlycoCarn, PF5, Norvalin und Rutaecarpin. Der einzige Unterscheid hier ist, dass PF3 durch PF5 ersetzt wurde. Wie unschwer zu erkennen ist, soll diese Matrix den Pump verstärken.

Als zweites und letztes kommt die Stimulanzien Formel und hier hat der Hersteller die Veränderungen vorgenommen. Die IR Energy Blend wiegt 2,298g und enthält L-Tyrosin, 300mg Koffein, Cymbidium Goeringii, 2-Amino-6-Methylheptan, Lean Green Grüner Tee, Kakaoextrakt und Yohimbin HCL. Das Interessante hier dran ist wohl der Stoff 2-Amino-6-Methylheptan, den viele unsere Leser als DMHA kennen sollten. DMHA ist DIE neue Stimulanz auf dem Markt und der Konsum davon soll einen Fokus auslösen, der alles bisherige in den Schatten stellt.

Wir gehen davon aus, dass es nicht so lange dauern wird, bis auch dieser Booster bei uns am Start ist und wir ihn für euch testen können. Solange gilt es geduldig zu bleiben… und vielleicht noch einmal einen Blick auf das Etikett zu werfen ;)

man-sports-bringt-neuen-game-day-mit-dmha-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein