Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl heiratet und wird Vater!

Markus Rühl hat kürzlich ein Seminar in Zwiesel gegeben, in dem er wie immer Fragen rund ums Bodybuilding und private Themen beantwortet. In diesem Seminar enthüllt er gleich zwei Knaller: Er wird bald heiraten und bekommt mit seiner zukünftigen Frau ein Kind!

Nachdem sich Markus Rühl und Alicja Krafczyk Mitte August 2015 verlobt haben, soll nun 2016 die Hochzeit folgen. Das Ganze findet voraussichtlich am Gardasee in Italien statt. Die genaue Planung und ob es eventuell Gäste aus der internationalen Bodybuildingszene gibt, verrät Markus natürlich nicht. Vorstellbar wäre es allerdings schon, dass der ein oder andere US-Profi dem „Ruuuuuhl“ persönlich zum Ja-Wort gratulieren wird.

https://www.facebook.com/markusruhl72/photos/pb.654840317941491.-2207520000.1455025582./889179124507608/?type=3&theater

Außerdem ist Alicja schwanger und somit wird Markus dieses Jahr noch Vater, worüber er sich sehr freut. Damit räume er auch gleich ein weiteres Vorurteil über Bodybuilder aus dem Weg, so Markus. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Das kurze Statement zum Thema Kind und Hochzeit kommt im Video ab der 8. Minute. Allerdings ist auch der Rest des Videos durchaus sehenswert ;)

https://www.facebook.com/markusruhl72/posts/971092559649597

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein