Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl in den YouTube Trends!

Markus Rühl galt zu seiner aktiven Zeit ganz klar als Publikumsliebling und konnte sich dank seiner einmaligen Kombination aus Muskelmasse und Härte unzählige Fans auf der ganzen Welt sichern. Anders als vielen Legenden aus der damaligen Zeit, gelang es dem IFBB Pro jedoch, auch nach seiner Bühnenkarriere zu einem der wichtigsten Meinungsmacher der Szene zu gehören. Auf seinem Kanal finden sich unzählige Videos mit humorvollen Weisheiten aus dem Leben eines Hardcore Bodybuilders, von denen es eines sogar in die YouTube Trends schaffte!

Obgleich die Trainingsvideos von Markus bis zum heutigen Tage die wohl unterhaltsamsten dieser Kategorie sind und teils über eine Millionen Aufrufe erzielten, war es kein solcher Clip, der es in die YouTube Trends schaffte. So war es der erst kürzlich veröffentlichte Ausflug zum Supermarkt, in dem der IFBB Pro den bodybuildingtauglichen Einkauf für den kleinen Geldbeutel zeigte, der in diese hart umkämpften „Charts“ kam. Am gestrigen Abend schaffte es jenes „Shopping Tutorial“ bis auf Platz 38 der YouTube Trends, worüber sich der Bodybuilder sichtlich erfreut zeigte.


Einkauf für den kleinen Geldbeutel mit Markus Rühl


Stolz präsentierte er in den Instagram Stories den Beweis für den unerwarteten Erfolg seines Videos, welches binnen weniger Stunden rund 70.000 Leute zu Gesicht bekamen. Zudem ist dieser Vorfall äußerst begrüßenswert, da es definitiv auffällt, wenn ein Bodybuilder wie Markus Rühl zwischen all den anderen Mainstream YouTubern in den Trends zu finden ist. Somit könnte es dem IFBB Pro gelungen sein, ein bislang noch „jungfräuliches“ Publikum auf sich und unseren Sport aufmerksam zu machen.

Mit seinem Einkauf für den schmalen Geldbeutel begeisterte Markus Rühl seine Zuschauer anscheinend so sehr, dass dieses Video mit Platz 38 der YouTube Charts ausgezeichnet wurde. Damit ist der Bodybuilder einer der wenigen innerhalb unserer Szene, dem dieser Sprung gelungen ist!

markus-ruehl-in-den-youtube-trends-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein