Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Markus Rühl über „IIFYM“ & Hipsterbullshit

Dass Markus Rühl einer ist, der gerne einmal auf die Kacke haut, hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen. Mit seinem neuesten YouTube Video zum Thema „If it fits your macros“ hat er aber mal wieder für so richtig Furore gesorgt.

Worum gehts in dem Video? Markus Rühl kritisiert sehr stark die „IIFYM“ Thematik. Und hackt außerdem etwas auf Veganern herum. „If it fits your macros“ ist im Prinzip nichts anders als eine eher flexible Art zu sich zu ernähren. Das kann man wie Markus sagt mit Gummibärchen machen, oder eben auch mit hochwertigen Nahrungsmitteln. Was Markus Rühl wohl in seinem Video sagen wollte ist, dass man nicht nur „scheiße fressen soll“, weil man noch ein paar Kalorien übrig hat. Das ganze geschieht aber auf so eine unterhaltsame Art und Weise, wie man es von einem Mr. Olympia Teilnehmer nicht erwarten würde.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein