Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Martyn Ford über Rich Piana und die Zukunft von 5% Nutrition

Etwas über zwei Monate sind nun vergangen, seitdem Rich Piana auf tragische Art und Weise verstarb. Nachdem der US-Amerikaner nicht nur erfolgreicher Bodybuilder war, sondern zudem auch auf unternehmerischer Ebene einiges richtig machte, verblieb nach seinem Ableben ein großes Erbe, wozu unter anderem auch die weltweit bekannte Supplement Firma 5% Nutrition zählt. In einem neuen Video äußerte sich jetzt Martyn Ford zur Zukunft des Unternehmens seines verstorbenen Freundes!

Wie Martyn Ford gleich zu Beginn des neuen Videos betont, sei es eine sehr harte Zeit für ihn und die restliche Crew gewesen, nachdem ihr Chef und guter Freund verstorben war. Wie bereits viele andere 5%er erwähnten, sagt auch er, dass Rich Piana sein Leben sehr zum Positiven verändert, ihm viele Möglichkeiten eröffnet und ihm auch auf persönlicher Ebene sehr viel mitgegeben habe.

Aus diesem Grund müsse die Einstellung und Hilfsbereitschaft von Rich Piana durch die Supplement Marke weiter gelebt werden, wofür er als 5%er auch alles geben würde. Martyn Ford selbst wolle dabei allerdings nicht der nächste Rich Piana sein und das könne er laut seinen eigenen Angaben auch gar nicht, da dieser eine einzigartige Persönlichkeit gewesen sei. Zusätzlich dazu habe der bekannte Bodybuilder nie geplant, das neue Gesicht der Supplement Marke zu werden, da es die Firma von seinem verstorbenen Freund war und nach dessen Ableben auch immer noch sei.

Gegen Ende der neuen Veröffentlichung zeigt „The Nightmare“ dann noch die gigantischen Lagerhallen des amerikanischen Unternehmens und betont, dass man dadurch sehe, was man erreichen könne, wenn man seinen Traum verfolge, was Rich Piana ja ohne Zweifel jeden Tag seines Lebens gemacht habe!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein