Vor allem in der Fitness Szene ist es durchaus üblich, seine sportlichen Fortschritte öffentlich mit den Fans zu teilen. Insbesondere bei der Damenwelt ist oftmals viel nackte Haut zu sehen, was einige Herren allerdings missverstehen. Demnach ist es kein Geheimnis, dass zahlreiche Männer die Bilder diverser Athletinnen nicht aus rein sportlichem Aspekt, sondern primär aus sexuellem Interesse betrachten und ungefragt in die Offensive gehen!
Obwohl er inzwischen auch auf YouTube aktiv ist, bleibt Matthias Botthof in erster Linie selbst Bodybuilder und Vorbereiter. Allerdings nutze der IFBB Pro seine Reichweite in den sozialen Medien nun, um einen eher unschönen Vorfall anzusprechen. Demzufolge sei es, wie auch am gestrigen Tag, nun schon öfter vorgekommen, dass einige seiner Bikini Athletinnen von lüsternen Herren ungefragt „Schwanzbilder“ zugesendet bekommen. Für den Bodybuilder sei dies ein äußerst unangebrachtes und zudem vollkommen unverständliches Verhalten.
Laut ihm sei es eine Unverschämtheit, jungen Damen ungefragt Fotos des eigenen Gemächts zuzusenden. Das Schlimmste an der Sache sei jedoch, dass er einige der zeigefreudigen Herren persönlich kennen würde. Außerdem scheint für Matthias Botthof jetzt endgültig eine Grenze überschritten worden zu sein, da der Bodybuilder harte Konsequenzen ankündigt. Sollte eine seiner Athletinnen künftig nochmals ein solches Bild erhalten, werde er die Fotos speichern, anschließend auf seinem YouTube Kanal veröffentlichen und so die Übeltäter vor der gesamten Branche bloßstellen.
In diesem Video wird klar, dass es viele Herren gibt, die die Bilder einiger Athletinnen fehlinterpretieren und diese mit dem ungefragten Senden von „Schwanzbildern“ belästigen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die Drohung des Bodybuilders ihre Wirkung zeigen wird und die jungen Damen künftig von solch zeigefreudigen Männern verschont bleiben!
https://www.instagram.com/p/BcUD6N8jelt/?taken-by=matthiasbotthofifbbpro