Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mike Rashid neuer Boss von Gifted Nutrition!

Wir hatten euch erst kürzlich davon berichtet, dass der fünfmalige Mr. Olympia Phil Heath und seine mitgegründete Marke Gifted Nutrition zukünftig getrennte Wege gehen werden. Während der erfolgreiche IFBB Pro mit Ultimate Nutrition bereits einen neuen Supplement Sponsor präsentieren konnte, war für viele unklar, wie es wohl mit dem von ihm verlassenen Unternehmen weitergehen wird, doch auch diesbezüglich gibt es nun Neuigkeiten zu verkünden!

Wie nämlich Marc Lobliner von TigerFitness.com in einem aktuellen Video bekannt gibt, wird ab sofort YouTube Star Mike Rashid, Gründer der Marke ImSoAlpha, als Präsident von Gifted Nutrition fungieren und sich damit ebenfalls um die Belange des ehemaligen Phil Heath Unternehmens kümmern.

Auch Mike Rashid selbst hat die große Ankündigung bereits auf seinem Instagram Profil bestätigt und gibt an, dass er zukünftig als Geschäftsführer für beide Unternehmen tätig sein werde. Im Zuge dessen sollen die beiden Supplement Marken jedoch nicht miteinander konkurrieren, sondern sich gegenseitig ergänzen, wobei ImSoAlpha als mehr „hardcore“ zu bezeichnen sei.

Man darf also definitiv gespannt sein, ob die von Phil Heath kritisierten Misstände bei Gifted Nutrition durch die neue Leitung in Person von Mike Rashid eliminiert werden können und ob der ehemalige Sponsor des aktuellen Mr. Olympia in Zukunft mit innovativen Produkten auf sich aufmerksam machen wird!

https://www.instagram.com/p/BI5z3ddAFTx/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein