Mischa Janiec bald bei Rocka Nutrition?! - Gannikus.de

Shaker als Beweis?Mischa Janiec bald bei Rocka Nutrition?!

mischa-janiec-bald-bei-rocka-nutition

Mit Karl Ess, Mischa Janiec, Ralf Sättele und Patrick Reiser hatten sich einst vier der damals erfolgreichsten Fitness YouTuber zusammengetan, um gemeinsam mit Mic Weigl die Marke ProFuel ins Leben zu rufen und mit dieser die Supplement Industrie zu verändern. Vegane Nahrungsergänzungsmittel, die auf Grundlage aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden, lautete das Motto, mit dem sich alle Beteiligten identifizieren konnten. Erst kürzlich wurde dieses gemeinsame Kapitel allerdings abrupt beendet, da Ralf Sättele, dem die eingetragenen Markenrechte persönlich gehören, das Geschäft ab sofort im Alleingang weiterführt. Seit November sind Karl, Patrick und Mischa also in Bezug auf Supplements ohne Vertragspartner unterwegs, was die Frage aufwirft, beim wem die Sportler wohl als nächstes unterzeichnen werden. Zumindest bei einem gibt es nun vermeintliche Indizien!

Genau wie Karl Ess enthüllte auch Mischa Janiec kurze Zeit später die „ProFuel Story“, in deren Rahmen er die Aussagen seines früheren Geschäftspartners ebenfalls bestätigte, im Vergleich aber eher abgeklärter und weniger emotional reagierte. Zudem betonte der Schweizer, dass er zumindest vorerst nicht aktiv auf Sponsorensuche sei und es diesbezüglich entspannt angehen wolle. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, könnte sich dies aber jetzt geändert haben.

Erst vor wenigen Tagen verbrachte Mischa Janiec nämlich einige Tage in Berlin, ohne wirklich klare Gründe für seinen Aufenthalt in der Bundeshauptstadt zu nennen. Zwar zeigen die dazugehörigen Vlogs, dass der WNBF Pro zahlreiche Podcasts und Videoaufnahmen produzierte, wirklich nötig erschien der Trip nach Berlin dafür allerdings nicht. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Zuschauer und Fans Gespräche mit potentiellen Partnern vermuteten.


mischa-janiec-bald-bei-rocka-nutition-1
Ein Shaker von Rocka Nutrition ist die Basis aktueller Spekulationen um Mischa Janiec.


Rein geografisch betrachtet käme hier zwar Rocka Nutrition in Betracht, klarere Indizien gab es dafür bislang aber nicht. Dies ändere sich jedoch vor wenigen Tagen, als ein brisantes Detail in einem der Videos des Schweizers die Gerüchte von neuem entflammte. Während Mischa ein paar Einzelheiten zu seinem neuen „Skoliose-Online-Programm“ preisgibt, sieht man neben ihm einen Rocka Nutrition Shaker. Wenig überraschend, dass viele Zuschauer dies als Beweis für die These nehmen, der Natural Bodybuilder könnte eventuell bald zum Berliner Unternehmen wechseln.


mischa-janiec-bald-bei-rocka-nutition-2


Obwohl sich Julian Zietlow und sein Team diesbezüglich wie gewohnt in Schweigen hüllen, lieferte der Berliner Unternehmer jüngst selbst ein weiteres Indiz, welches die bereits erwähnten Thesen zumindest indirekt befürwortet. So wolle er bei der alljährlichen ILPT Party, welche schon an diesem Wochenende stattfindet, eine wahnsinnige Nachricht bezüglich neuer Athleten verkünden. Laut der Vermutung vieler Fans werde es sich dabei somit um Mischa Janiec handeln, der dank seiner veganen Lebensweise das ohnehin schon umfangreiche Portfolio des Berliner Unternehmens bestens ergänzen würde.

Ein scheinbar unabsichtlich platzierter Rocka Nutrition Shaker ist für viele Zuschauer derzeit Grund zur Annahme, dass Mischa Janiec nach seiner langen Zeit bei ProFuel vermutlich zum Supplement Unternehmen von Julian Zietlow wechseln könnte oder dies bereits getan hat. Nichtsdestotrotz gibt es nur Indizien und keine Beweise, dass diese Vermutung tatsächlich der Wahrheit entspricht. Eventuell wird das Geheimnis aber schon am kommenden Wochenende gelüftet. In Berlin vor Ort ist Mischa jedenfalls nicht mehr. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich der Natural Bodybuilder laut seinen Instagram Stories in Los Angeles. 

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wusstest du schon? Gannikus gibt es auch auf Englisch.
Möchtest du Gannikus weiterhin in der deutschen Version nutzen oder die internationale Seite durchstöbern?
auf gannikus.de bleiben weiter zu gannikus.com