Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec holt den Gesamtsieg und sichert sich die WNBF Pro Card!

Mischa Janiec hat die letzten Wochen und Monate fast ausschließlich dem Bodybuilding gewidmet, um sein bisher bestes Gesamtpaket auf die Bühne zu bringen. Zusammen mit Freund und Geschäftspartner Patrick Reiser hielten die beiden Natural Athleten rund 20 Wochen lang eine harte Diät, deren Erfolge sie nun bei der Muscle Mayham in Sacramento präsentierten.

Dank regelmäßiger Posing Videos und aktuellen Fotos war bereits klar, dass die zwei Veganer eine beeindruckende Form erreicht haben. Um diesen optischen Eindruck nochmals in Zahlen zu bestätigen, entschieden sich die Schweizer erst kürzlich zu einer erneuten Körperfett-Messung mittels Dexa Scan, welcher für beide einen KFA unterhalb der 6% Marke feststellte.

Am 16. Juli war es dann soweit und Mischa Janiec präsentierte seine finale Form bei der Muscle Mayham im kalifornischen Sacramento. Anscheinend honorierte auch die amerikanische Jury die harte Arbeit des Fitness YouTubers und belohnten diesen nicht nur mit dem ersten Platz im Schwergewicht, sondern zugleich auch mit dem Gesamtsieg. Zudem sicherte sich der Unternehmer die lang ersehnte WNBF Pro Card und konnte sich so seinen großen Traum erfüllen.

https://www.instagram.com/p/BH8zFJVgucW/?taken-by=mischajaniec

[amazonjs asin=“B01AUS00VA“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Alphaminos IceTea Peach – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Hochwertige verzweigkettinge Aminosäuren made in Germany – Vor, während oder nach dem Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

Obwohl der Dexa Scan bei Mischa Janiec einige Dysbalancen bezüglich der Muskelverteilung feststellte, schaffte es der Sportler neben den bisher genannten Erfolgen auch den Preis für die beste Symmetrie zu erhalten. Anders als der vorher genannte Athlet startete dessen Kollege Patrick Reiser nicht bei den Amateuren, sondern bei den WNBF Pros. Obwohl bisher noch keine offiziellen Ergebnisse bekannt sind, existieren Videos und Fotos von Wettkampf, welche vielversprechend aussehen.

mischa-janiec-holt-den-gesamtsieg-und-sichert-sich-die-wnbf-pro-card

An dieser Stelle gratulieren auch wir Mischa Janiec zu seiner hervorragenden Leistung und zur hart erarbeiteten Pro Card. Sobald die Ergebnisse von Patrick Reiser und mehr Videomaterial vom Wettkampf veröffentlicht werden, informieren wir euch wie gewohnt umgehend.

Hier könnt ihr Patrick Reiser beim Posedown sehen:

https://www.instagram.com/p/BH7pNHtgTCI/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein