Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec kein Veganer mehr?

Vor rund einem Jahr hat Mischa Janiec nach eigenen Aussagen testweise einen veganen Monat gemacht, einfach um zu schauen, ob ihm dieser Lifestyle taugt. Seit dem hat er sich nur noch äußerst selten zum Thema Vegan geäußert. Das ändert sich nun mit seinem neuesten Video mit dem Titel „VEGAN STATEMENT | WIESO ICH KEIN VEGANER BIN | PFLANZLICHE ERNÄHRUNG & BODYBUILDING?“…

Mischa selbst sagt, er habe kein Bedürfnis gehabt über dieses Thema zu reden. Wohl auch mit dem Wissen, dass es ohnehin die Gemüter gerne mal erhitzt und die Meinungen dazu weit auseinander gehen. Er bezeichnet sich selbst nicht als Veganer, da er in seinem Porsche Cayenne Ledersitze hat und bspw. Lederschuhe trägt. Seine Ernährung sei aber schon seit längerer Zeit zu 95% vegan. In den letzten 6 Wochen hat er lediglich zu Weihnachten einmal Fisch gegessen, sich danach aber eher unwohl gefühlt.

https://www.youtube.com/watch?v=VlNXG1_gheI

Einer der Gründe sich eher vegan auszurichten war für Mischa unter anderem der US-Film „Earthlings“. In der Tat muss man sagen, dass dieser Film definitiv unter die Haut geht und einen nachdenken lässt. Das ist auch der Grund wieso die Videos von der Burger Challenge von seinem YouTube Channel verschwunden sind.

„Ich will diese Industrie einfach nicht mehr unterstützen, denn es ist ne scheiß, reudige Industrie.“

Gemeint ist damit die Fleischindustrie. Hier möchte er einfach keine indirekte Werbung mehr über seinen Channel machen.

Laut eigenen Aussagen wurde ihm das Ausmaß so richtig bewusst, als er vor einem riesigen Walmart Kühlregal stand, das voller Fertigessen und Fleisch gewesen ist.

 

Die Kernaussage des Videos fasst Mischa am Ende ganz gut zusammen: Er selbst bezeichnet sich zwar nicht als Veganer, ernährt sich aber pflanzlich und ihm gehe es gut!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein