Möchte GA Uncle BOB finanziell ruinieren? - Gannikus.de

Möchte GA Uncle BOB finanziell ruinieren?

karl-ess-thetysonfitness

Der Fitness Fitness YouTuber TheTysonFitness veröffentlichte heute auf seinem YouTube Channel ein Video, in dem er um die Gunst von Herrn Ess warb. So stellte er an Herrn Ess die Frage, „Kurz zum Thema Uncle BOB, wann fickt Ihr den eigentlich mal so richtig aus dem Leben?“. Dieser antwortete daraufhin, dass Uncle BOB vier Klagen aus dem GA Lager mittlerweile erhalten habe.

Des Weiteren prophezeite Herr Ess, dass der Macher von „BOBs Vendetta – Tim Gaybel – Exodus“ schon bald seinen Supplement Laden schließen werden müsse und stellte die Behauptung auf, dass Uncle BOB chronische mentale Probleme habe.

Außerdem machten sich die beiden über den YouTuber Jacko333100 lustig, da dieser wohl nach einer Abmahnung aus dem GA Lager, die Strafe via Raten zurück bezahlte, obwohl er einen Mercedes AMG fahre.

Das erst heute gepostete Video wurde vom TheTysonFitness Channel schon wieder entfernt, allerdings ist es schon wieder auf YouTube aufgetaucht und könnt Ihr hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=lOzOTaIbOWY&feature=youtu.be