Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„MONEY & MUSCLE 3“ – Das dritte Album von Kali Muscle!

Kali Muscle ist innerhalb der Szene als wahres Multitalent bekannt. So war der US-Amerikaner nicht nur erfolgreicher Wettkampfathlet, sondern baute daraufhin auch einen der größten YouTube Kanäle im Fitness Bereich auf. Zudem produziert der Bodybuilder auch eigene Supplements und ist darüber hinaus als Rapper aktiv. Nachdem die ersten beiden Alben der „MONEY & MUSCLE“ Reihe bereits Verkaufsschlager wurden, steht nun der dritte Teil kurz vor der Veröffentlichung!

In Deutschland gilt Alon Gabbay als der erste Fitness YouTuber, der sich im „Bodybuilding Rap“ versuchte. Obgleich die Songs des gebürtigen Deutschen gute Klickzahlen vorweisen, waren diese doch eher ein Nebenprojekt. Die Hardgainer Crew schien die Sache mit ihrem Track „Stoff“ kürzlich noch ein Stück professioneller anzugehen, da sie ihr Werk ebenfalls auf iTunes und Spotify anboten und bei dem Musik Streaming Portal sogar zeitweise auf Platz 2 der Charts landeten.


money-muscle-3-das-dritte-album-von-kali-muscle-1


Im Gegensatz zu seinen deutschen Kollegen kann Kali Muscle nicht nur auf einige Songs, sondern eigene Alben mit einer Vielzahl an Liedern zurückblicken. Genau wie in den ersten beiden Produktionen, nimmt sich der Bodybuilder auch in „MONEY & MUSCLE 3“ ein Stück weit selbst auf die Schippe und macht sich in den insgesamt acht Tracks über zahlreiche Klischees der Szene lustig. Mit Titeln wie „Fuck Being Fat“ oder „Ain’t No Offseason“ nimmt Kali kein Blatt vor den Mund und spricht das aus, was sich viele nicht trauen würden. Wie man es von dem Amerikaner gewohnt ist, steht dabei natürlich stets der Humor im Vordergrund.

Da das komplette Album jedoch erst ab dem 25. Dezember verfügbar ist, kann das Werk aktuell nur vorbestellt werden. Auf Amazon.com sind für die insgesamt acht Lieder rund acht US-Dollar fällig. Damit seine Fans aber nicht „die Katze im Sack“ kaufen müssen, gibt es aktuell ein Snippet von „MONEY & MUSCLE 3“ auf dem YouTube Kanal des Bodybuilders, in dem alle Titel kurz angespielt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein