Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mr. Olympia 2017 im Livestream auf Amazon!

Vom 14. bis 17. September findet in diesem Jahr der Mr. Olympia 2017 statt und demnach stehen die zahlreichen Athleten der diversen Klassen, die am weltweit größten Bodybuilding Wettkampf mit von der Partie sein werden, derzeit in den letzten Zügen ihrer Vorbereitung. Das Event in Las Vegas zieht immer wieder aufs Neue große Mengen an Fans an, doch nicht für jeden ist eine Reise in die USA zeitlich möglich oder finanziell erschwinglich, was jedoch in der heutigen Zeit nicht mehr bedeutet, dass man auf das große Spektakel verzichten muss!

In den vergangenen Jahren bereits war nämlich immer für einen Livestream gesorgt und beim Mr. Olympia 2017 wird dies nicht anders sein. Schließlich wollen die Fans rund um die Welt am prestigeträchtigsten Bodybuilding Wettkampf teilhaben und Teilnehmer auf der Bühne gegeneinander antreten sehen, auch wenn sie selbst nicht vor Ort sein können.

Wie auch im Vorjahr, wird Amazon die wichtigsten Einzelveranstaltungen zum Mr. Olympia 2017 in einem Livestream übertragen. Dazu gehören bei den Frauen die Klassen Figur, Fitness und Bikini und bei den Männern die Classic Physique, die 212 Division und die offene Gewichtsklasse. Die Zuschauer kommen völlig kostenlos in den Genuss der Ausstrahlung. Einziges Manko: Zumindest wir in Europa müssen mitten in der Nacht aufstehen.


Mr. Olympia 2017 – Zeitplan

Samstag, 16.09.2017 – ab 04:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

  • Finale Fitness Klasse
  • Finale Figur Klasse
  • Finale Classic Physique
  • Prejudging 212er Klasse
  • Prejudging offene Gewichtsklasse

Sonntag, 17.09.2017 – ab 04:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

  • Posing Küren offene Gewichtsklasse
  • Finale Bikini Klasse
  • Finale 212er Klasse
  • Finale offene Gewichtsklasse

Zum ersten Mal wird also auch die Classic Physique Klasse, in der unter anderem die Bodybuilding Legende Flex Wheeler durch eine Wildcard an den Start geht, im Livestream angeboten. Die Men’s Physique findet erneut nur auf der Nebenbühne statt und kann deshalb nicht online angesehen werden.

Für die meisten Zuschauer macht es wohl Sinn, in der Nacht von Freitag auf Samstag wenn überhaupt erst ab ungefähr 5:00 Uhr einzuschalten, sofern nur Interesse an den Klassen der Männer besteht. In der darauf folgenden Nacht sollte man allerdings von Anfang an mit dabei sein, da die Posingküren der „dicken Jungs“ als erstes auf dem Plan stehen.

Ansehen kann man den Livestream über die URL Amazon.com/MrOlympia. Alternativ könnt ihr allerdings auch einfach auf den nachfolgenden Link oder Banner klicken, um zur gegebenen Zeit direkt zur Übertragung zu gelangen!

Hier geht’s direkt zum Mr. Olympia 2017 Livestream!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein