Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2019: Ms. Fitness Olympia auf Platz 2 verdrängt!

Seit der Einführung im Jahr 1989 gilt die Arnold Schwarzenegger Classic in Columbus, Ohio als der zweitwichtigste Wettkampf im Bodybuilding. Während die amtierenden Mr. Olympia Gewinner der offenen Männerklasse in den Anfangsjahren oft noch selbst an diesem Frühjahrswettkampf teilnahmen, versuchte sich in den letzten Jahren keiner der Titelträger daran, hier die Gunst von Arnold Schwarzenegger persönlich zu gewinnen. In den Frauenklassen ist dies hingegen hin und wieder anders.

Auch in diesem Jahr zeigten die Damen der Fitness Klasse mit akrobatischen Einlagen und während der Vergleichsrunden ihr Können, doch gab es an dieser Stelle eine kleine Überraschung. Während die amtierende Fitness Miss Olympia Whitney Jones nur den zweiten Platz erreichte, sicherte sich Ryall Graber den Sieg. Im vergangenen September war sie es, die hinter Jones mit Platz zwei Vorlieb nehmen musste. Noch kurz vor der Siegerehrung behaupteten Experten wie Dave Palumbo, dass alles andere als ein Sieg der Ms. Olympia eine Überraschung sei. Daher sei der Machtwechsel eine kleine Sensation, wie der RxMuscle Gründer beschreibt.

Auf den Rängen drei und vier landeten die US-Amerikanerinnen Tiffany Chandler und Missy Farrell, wohingegen sich Kate Errington, die ehemalige Burlesque-Tänzerin und Lebensgefährtin von Strongman Terry Hollands, als beste Europäerin Platz fünf sicherte. Allison Ethier durfte sich über den sechsten Rang freuen.

Arnold Classic 2019 – Fitness International Top 6

  1. Ryall Graber
  2. Whitney Jones
  3. Tiffany Chandler
  4. Missy Farrell
  5. Kate Errington
  6. Allison Ethier
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein