Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Mucki-Foto“ von Ex-Nationalspieler Arne Friedrich sorgt für Schlagzeilen?!

Tim Wiese sorgte dank seiner Transformation zum „Muskelpaket“ innerhalb der letzten Jahre für viel Aufsehen. Ohne Zweifel konnte der frühere Torhüter massiv an Körpermasse aufbauen und macht inzwischen selbst neben Bodybuildern keine schlechte Figur. Laut der BILD konnte nun jedoch ein weiterer Ex-Nationalspieler eine ähnliche Entwicklung an den Tag legen und sich binnen weniger Monate vom drahtigen Fußballer in einen „Mucki-Mann“ verwandeln!

Arne Friedrich spielte viele Jahre erfolgreich in der Bundesliga und war zudem fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft. Rein körperlich war der Innenverteidiger eher von schlanker und drahtiger Statur und zumindest das optische Gegenteil eines Kraftsportlers. Wie die BILD nun berichtet. tauchte jetzt aber ein „Mucki-Foto“ des ehemaligen Fußball Stars auf, das den einst so schlanken 38-Jährigen mit „aufgepumptem“ Körper zeige.

In der Tat veröffentlichte Arne Friedrich kürzlich ein Urlaubsbild aus Costa Rica, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Zwar ist anhand dieses Fotos zu erkennen, dass der frühere Innenverteidiger nicht mehr so drahtig und dünn wie früher ist, die anhand der aktuellen Schlagzeilen erhoffte Transformation zum Muskelmann bleibt allerdings zumindest aus Sicht der Fitness Szene leider aus.

Obgleich Arne Friedrich sicherlich einige Kilo Körpermasse aufbauen konnte, unter denen ohne Zweifel auch Muskeln sein dürften, ist dies kein Vergleich zu den Veränderungen von Tim Wiese. Dennoch verdeutlichen die aktuellen Schlagzeilen der Medien sehr anschaulich, wie sehr sich die Definition von „muskulös“ zwischen Mainstream und Fitness Szene unterscheidet!


mucki-foto-von-ex-nationalspieler-arne-friedrich-sorgt-fuer-schlagzeilen-1


Quellen:
bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/so-sieht-arne-friedrich-nicht-mehr-aus-54410930.bild.html
instagram.com/p/Bdp3FTehBW-/?taken-by=arnefriedrichofficial

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein